Tuningtreff zu gunsten Krebskranker


  • Am 03.08.2014 planen die Asphalt Blitze ein Spenden Tuningtreff für die Krebshilfe.
    @[NjQyMTgzOTU5MjA4MTA3Okh0dHBcYS8vV3d3LmtyZWJzaGlsZmUuZGUvc3BlbmRlbi5odG1sOjo=:@[NjQyMTgzOTU5MjA4MTA3Okh0dHBcYS8vV3d3LmtyZWJzaGlsZmUuZGUvc3BlbmRlbi5odG1sOjo=:Http://Www.krebshilfe.de/spenden.html]]
    Der Eintritt von 3 Euro geht komplett an die Krebshilfe denn wer soviel Geld in sein Auto stecken kann, dem tun die 3 Euro für diesen guten Zweck nicht weh. Lasst das Bild der Tuner (Rücksichtslose Prollos ohne Rücksicht auf Verluste) vernichten. Lasst uns zeigen was wir tun. Wir verbinden Leidenschaft und Spende für was gutes. Es kann jeden von uns treffen. Toi Toi Toi, dass es nicht so passiert. Ich hoffe das der Tuningtreff Sankt Augustin sich anschließt, denn ich glaube fest daran, dass diese Worte auch in seinem Sinne stehen.


    2 Neue Punkte bitte ich zu berücksichtigen.


    1. Da wir über 500 Zusagen haben, bitte ich die NICHT getunten Autos vorerst auf dem Realparkplatz zu parken und die 40 Meter zufuß zu uns zu finden Da getunte Autos beim Tuningtreff Vorrang haben sollten auf dem Gelände.


    2. Ich erhielt gerade noch die Information, dass wir für unsere Schützlinge eine Hüpfburg haben wo selbstverständlich auch immer eine Aufsicht vor Ort ist.


    Danke für euer Verständnis

    [CENTER]Mancher lehnt eine gute Idee bloß deshalb ab, weil sie nicht von ihm ist.
    [/CENTER]