60/40 ET20 8J 215/45/17 fahrbar?

  • Oh wirtschaftlich gesehen wäre es bei einem 325i noch bescheuerter. Da es keinen 325 in dem Alter gibt.
    Ich fahre lieber einen intakten 316 ohne Probleme, als einen ranzigen 325 von 1991.
    Zumindest bei vergleichbarem restlichen Zustand...
    Aufs Heftchen, und besonders auf Wiederverkaufspunkte wird bei dem sowieso nicht mehr geachtet.
    Der wird nicht mehr verkauft.
    So gesehen hast du natürlich recht. Er hat aber noch andere Kleinigkeiten, was das Fahrwerk angeht, und will einfach mal eben alle Fehler aufgelistet haben.


    Die sollen mir einen Kostenvoranschlag machen, und dann werde ich vergleichen. Eben Gewissheit haben, kostet nix.
    Zudem ich Mitarbeiter Prozente bekomme.

  • Ah okay. Ich dachte halt du gehst zu BMW wegen dem Scheckheft. Wollte dir nur ans Herz legen, falls das nicht der Fall ist, ist woanders genauso gut/schlecht zu geringeren Preisen ;)

  • Wahnsinn, jetzt sagt BMW, dass da nix kaputt ist. Ich hab seit Wochen ein klackern an jeder Achse, und halt dieses rattern im Rad Bereich. Angeblich ist nix kaputt. Im radkasten sind aber auch keine schleif Spuren etc. werd nun zu ner freien Werkstatt fahren, und mir da jemanden krallen der mitfährt.