[BMW E36 Compact] Story ^_^

  • das freut mich ;)


    ja die felgen kommen noch andere Reifen aber weis noch nicht welche momentan sind 235/40/17 drauf.
    es kommen noch spurplatten an die VA + HA & das gewindefahrwerk kommt auch noch.
    muss aber schauen wann -> geld sache.

  • Bei 8x17 würde ich ja direkt zu 205 /40 rundum greifen, mir sind meine 215/40 muss ich sagen echt zu dick bei mir im moment.. wobei das noch vollkommen okay aussieht.
    Wenn die Kiste tiefer ist, sieht sie schon echt gut aus..

  • Update:


    BMW M Zierleisten sind bestellt & kommen die Tagen an.


    Da sich über den letzten Winter rost am Schwellerbereich gebildet hatte muss ich handlen.
    Ab in Baumarkt und Unterbodenschutz und paar andere Sachen gekaufte.



    Den Rost auf der Fahrerseite hat das Zeitliche gesegnet -> Unterbodenschutz regiert den Schwellerbereich jetzt :D


    Morgen geht es an die andere Seite und ans Waschen + Polieren & dann kommt eine Faltgarage drüber.


    Der Blütenstaub und die Vogelkacke geht mir gewalt auf den Sack ! ^^


    Achja eine Roststelle am Radlauf nähe der Tür hatte ich auch gefunden -> da fliegen immer die Steine dagegen.
    Wird morgen auch der Flugrost beseitigt und lackiert (original BMW Cosmoschwarz habe ich gekauft).



    Achja ganz vergessen -> werde mir Depo Schweinwerfer holen und die Ringe mit anderen Birnen versehen.


    Stay tuned#

  • habe es vorgestern gemacht ;) - radlauf.schweller.ratzer alles weg :D


    bis auf dem dach da sind paar kratzer aber die sind nicht wegzupolieren.
    zutief -.- naja sind aber nicht so extrem sichtbar

  • Update:


    Das Nierenblech war mit Steinschlägen übersäht und über die Nacht waren silberne punkte drauf die ich auch nicht mehr runter bekommen habe und deswegen habe ich es abgeschliffen und zum lackierer gegeben.




    Die M Zierleisten war auch durchgerostet und deshalb gab es neu :)



    Zwischen druch gabs mal Depos.



    Kofferraum & Innenraum sauber gemacht ;)



    Graue Blinker und Neblerabdeckungen gab es auch -> Neblerabdeckungen kommen wieder raus sobald ich originale gelbe hella nebelscheinwerfer gefunden habe.



    Das "M Gitter" fand ich nicht so schön deshalb habe ich das "M3 Gitter" gekauft und Bremssattellack gab es auch noch dazu.


    Hier beim "aufpinseln" der Farbe.






    So sah das dann von der Seite aus.




    Plasti Dip Blaze Yellow + Lufteinlässe + GT Ecken + M Lippe wurden lackiert.



    weis noch nicht wie ich das machen soll, ich denke ich "folier" die bremssättel mit plasti dip blaze yellow solange ich keine gelben hella nebler gefunden habe sonst passt das alles nicht zusammen.
    also neon gelbe lufteinlässe + neon gelbe bremssättel.


    Da ich die Depos wieder verkauft habe weil die Blinkerhalterung abgebrochen war (alle - schienen und einraster) habe ich wieder die originalen schweinwerfer rein die aber irgendwann mal gegen scheinwerfer mit linsen von einem an deren e36 ausgetauscht. Der Blinker auf der Fahrerseite war defekt und deswegen habe ich mir den wieder neu bestellt und gleich noch xenon look birnen dazu ;) (brennen sich frei und sind schön hell) :)



    Bilder vom Auto mit der Stoßstange und blinkern + GT Ecken kommen heute abend. ;)




    #stay tuned#