No.5 - Mein E36 323 Touring in Technoviolett

  • Zum Radio: einfach das rote und das gelbe Kabel mal tauschen..


    Okay, das werd ich mal probieren.
    Aber denkst du dass die das von Anfang an so beschissen machen? Oder hat das mit verschiedenen Autos odet Steckern zu tun?


    MfG
    Paddi


    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 via Tapatalk.

  • Zündungsplus und Dauerplus sind nich immer gleich belegt.


    Danke :)
    Funzt jetzt alles wie es soll!


    Gutachten ist jetzt auch da!
    Seh da noch nich so wirklich durch -.-



    Vielleicht kann jmd Licht ins Dunkeln bringen und wie ich jetzt weiter verfahren muss!


    Beste Grüße
    Paddi

  • mein gutachten war etwas anders aufgebaut
    aber was mir als erstes auffällt ist "Nutzungsausfall 23,00€" - bei mir waren es 50€ pro Tag.
    so wie ich das erkenne, hast du anspruch auf 1.865,00€ plus 46,00€ (2 Tage) bis 69,00€ (3 Tage) Nutzungsausfall.

    [CENTER]
    [CENTER]323ti - AP - BBS - Reuter[/CENTER][/CENTER]

  • Also bekomme ich knapp 1900€ ausgezahlt? Oder wie ist das? Weil ein bekannter hat gesagt, wenn ich es nicht reparieren lassen bekomme ich "bloss" den Betrag ohne MwSt. also knapp 1600?!


    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 via Tapatalk.

  • N'Abend,


    aaaalso Brief von der Versichrung ist da, bekomme jetzt 1430€ ausgezahlt. Kp warum, aber besser als nix :)


    Dann habe ich mir orangene Blinker besorgt, leider erstmal nur für vorn und Seite aber hinten folgt ;)
    Und zurzeit steht er auf 17 Zoll Stahlus, erstmal nur ausgeliehen, aber mir gefallen die so jut, dass ich die denke ich mal kaufen werde.
    Mal schauen :D finde das Silber passt gut zum Technoviolett.


    uuuuund Bilder:





    Fürs erste wars das,
    Paddi ;)

  • Zurückgekauft... es geht weiter! :P


    Soooo, nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder :) Dienstag hol ich ihn ab und dann kommen mehr Bilder, Neuerungen usw ^^


    Stand der Dinge:



    MfG
    Paddi


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Die orangenen Blinker stehen ihm hervorragend. Geiler Kontrast zur Außenfarbe.

    Bunch of slack-jawed faggots around here. This stuff will make you a god damned sexual Tyrannosaurus, just like me.

  • Schick isser ;)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


    Danke :) morgen kommen neue Felgen rauf *.* Gewinde ist auch so gut wie bestellt. Großer BC auch. Radlager und Abs Sensor hinten auch ;) also ich hoffe er wird noch schicker :)


    MfG


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Sooo es gibt was neues..
    Felgen sind drauf


    Vorher


    Nachher



    Dann hab ich gemerkt, dass er ziemlich scheisse läuft und keine Power hat. Also ausgelesen und 4 Fehler: Kurbelwellensensor, Luftmassenmesser und Fehlzündungen Zylinder 1 & 2. Alle gelöscht und neu gestartet, kein Fehler hinterlegt. Das mehrmals wiederholt. Nix. Dann wollte ich nach Hause und schon lief er wieder bescheiden. Also nochmal ausgelesen und siehe da: Kurbelwellensensor!
    Gleich neu bestellen. Sooo, dann müssen noch ein paar Teile neu: Hardyscheibe, Mittelgelenk oder Kardanwelle - hab bei 70 nämlich son Wackeln und Vibrieren im ganzen Auto. Dann muss der Abs Sensor hinten links plus Radlager neu. Da werden gleich beide gewechselt. Ja und dann wahrscheinlich noch Querlenker vorn. Fährt sich ein bisschen schwammig! ^^
    Thats all for now guys :)


    MfG
    Paddi


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Es gibt wieder 1-2 Neuigkeiten. An der HA wurde alles gewechselt. Leider leuchtet ABS und ASC immer noch. Naja, dann halt noch die VA. Hoffentlich ist es dann weg.
    Zudem hat er nen neuen KWS gekriegt und läuft jetzt auch wieder super ^^
    Die alte Aga wurde gegen eine vom 328 getauscht und die Tröte wurde auch entfernt. Jetzt säuselt er die Abgase durch nen Edelstahl Alpina ESD raus :)


    MfG
    Paddi


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Hast nen Soundfile von dem ESD?


    nein noch nicht. Kann dir aber sagen, dass sich das nicht lohnen wird. Hört sich ein bisschen anders an als 328 original. blubbert im Stand mehr und ist ein bisschen dumpfer.. aber ich mag das :) schön dezent, nicht aufdringlich aber trotzdem ein bisschen "sportlich" ;)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk