Zwei Fragen Nachrüsten: Nebelscheinwerfer vorn + Außentemperaturanzeige/Uhr + Fühler

  • Hallo,
    habe einen 318i touring, bei dem ich diese beiden Sachen gern nachrüsten möchte.
    Nebelscheinwerfer finde ich sinnvoll, Mini-BC mit Fühler und Kabel habe ich geschenkt bekommen.


    Wie aufwendig ist das, was muss ich dafür machen/ändern.


    Mini-BC: Brauche ich für den andere Anschlusskabel, hat der noch andere Funktionen außer Uhr und Außentemperaturanzeige - ist eine Nachrüstung überhaupt möglich?
    NSW: Sind beim E36 schon Kabel für NSW eingebaut (?), dazu braucht man wohl einen anderen Schalter links vom Kombinstrument mit beiden Schaltern (vorn und hinten) etc..
    Was brauche ich also alles dafür, abgesehen von den NSW vorn selbst, und welche würdet ihr empfehlen ? Hätte die gern in weiß, oder weiß mit schwarzem Hintergrund, ist aber nicht so wichtig.


    Danke und viele Grüße,
    Kai

  • Na viel kam da ja nicht. Hat das noch niemand gemacht ?
    So habe jetzt eine Anleitung zujm Einbau/Nachrüsten des BC, ANzeige und Fühler sind auch da, brauche ich noch den Kabelbaum samt 'Gong' von BMW, soll um 30-50 Euro kosten.
    Gemeint ist der 'kleine' BC. Gibts da noch irgendwas besonderes, auf was man achten sollte ?
    Viele Grüße,
    Kai