Wertschätzung E36 Cabrio 56.000km Hardtop, Paul klee uvm

  • Hallo Jungs,
    Hab heute einen E36 Cabrio entdeckt zwar ein 318i doch zustand ist relativ gut bis sehr gut.


    E36 318i Cabrio 2.Besitz orginale 56.300 km laufleistung bj 97


    Farbe Daytonaviolett
    Leder keine macken mit SHZ komplette ausstattung in violett
    Türpappen,fusmatten,teppich violett
    Elektrische verdeck in der farbe violett funktioniert einwandfrei
    Zv,servo,airbag, efh die kleinigkeiten hat es


    Alles sehr sehr sauber verdeckscheibe hat ein 5cm riss nix wildes


    Tüv neu Papiere Österreich


    Auf orginale 16 oder 17 zoll weis ich jetz nimmer BMW Felgen ohne macken sehr neuwertige bereifung sommer marke uniroyal.


    Winterreifen auch dabei wurde nie in winter benutz das auto hat 0 Rost weder unten noch oben.
    Keine lackschäden auto ist orginal


    Windschott LIMITED Paul Klee NP 790.-€ doch nicht mehr zu bekommen zustand 1A
    Daytonaviolettes Hardtop mit beheizbare scheibe 1A zustand



    Danke für die Realistischen Wertschätzungen

  • Oh gott alles in Violett?


    Das muss man mögen, dann gibt man auch geld dafür aus...ich würds nicht tun^^

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]
    [SIZE=5]Meine Bewertungen[/SIZE]
    http://e36-talk.com/showthread.php?70709-Schlucker[/CENTER]


    [RIGHT]Gruß Chris[/RIGHT]

  • Das ist sehr schwer zu sagen bei solch unterdurchschnittlichen Laufleistungen. Habe meinen 323ti auch mit 41tkm bekommen und war persönlich bereit dafür gutes Geld zu bezahlen. Klingt auf jeden Fall sehr interessant der Wagen. Musst für Dich abklopfen was Du bereit bist zu bezahlen. Wird sicherlich in Regionen gehen für die es nen stark motorisiertes E36 Cabrio gibt oder auch ordentliche E46 und die haben dann wahrscheinlich auch noch nicht 150tkm drauf.

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]

  • yesss.


    Das auto ist extrem sauber alles in violett :D bzw daytonaviolett aber das schaut echt schick aus weil alles noch neuwertig ausschaut ^^


    - - - Aktualisiert - - -


    Ich hab die Preise etwas unter die lupe genommen was sie so in autoverkausseiten online verlangen in Deutschland und Österreich.
    80tkm + mehr verlagen sie schon 7 aufwärts teilweise ohne hardtop und extras... ich will ja keine utopischen preise verlagen doch denk sollte schon für ein guten preis von hause gehen.

  • - - - Aktualisiert - - -


    Ich hab die Preise etwas unter die lupe genommen was sie so in autoverkausseiten online verlangen in Deutschland und Österreich.
    80tkm + mehr verlagen sie schon 7 aufwärts teilweise ohne hardtop und extras... ich will ja keine utopischen preise verlagen doch denk sollte schon für ein guten preis von hause gehen.


    Also ich habe gerade mal ganz grob bei mobile.de nachgesehen und bis 6000€ hat man schon eine recht große Auswahl von schicken Fahrzeugen um die 80tkm. Bei 4000-5000€ stehen reichlich Fahrzeuge mit knapp über 100tkm. Also ohne mich jetzt näher damit zu beschäftigen ist bei 6500€ der Ofen hier in D wohl völlig aus.

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]

  • ICH würde da nicht mehr als für 5000 für ausgeben. Ist einfach nicht der richtige Motor fürs schwere Cabrio. (M-Paket? - wahrscheinlich nicht oder?)


    - Zum Paul-Klee Windschott: Da es so häßlich ist ists vielleicht 100 Eur wert ;)

    [CENTER][COLOR="#40E0D0"][SIZE=4]Meine Bewertungen:[/SIZE][/COLOR]


    http://e36-talk.com/showthread.php?49027-Alpina-Stef&highlight=alpina[/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Dass das windschott so billig ist wusste ich nicht Alpina-Stef kenn mich da bei der e36 szene nicht so aus :) da ich selber e30 fahre.


    Ja also 6.5 wäre schon ein guter preis der Wagen hat kein M-Paket doch das hardtop oder sei es der lack von wagen hat kein einizigen kratzter zustand ist wirklich sehr gut.

  • Naja, letztendlich ist eine Sache ja immer soviel wert wie jemand bezahlen will. Wenn du meinst 6,5k ist okay, dann ist das halt so ;)

    [CENTER][COLOR="#40E0D0"][SIZE=4]Meine Bewertungen:[/SIZE][/COLOR]


    http://e36-talk.com/showthread.php?49027-Alpina-Stef&highlight=alpina[/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Da hast du doch schon zwei Wackelkandidaten ;D


    Also den Riss würde ich aber fertig machen. Wenn der Wagen Geld bringen soll, dann darf erstmal nichts dran sein, was den guten Eindruck trübt. Die Leute, die so viel Geld in die Hand nehmen dafür, wollen bestimmt keinen Riss in der Scheibe sehen :)

  • So haben den Wagen jetz in der Garage. Ein paar Fotos könnte ich hier reinposten falls jemand es sehen will.
    Naja hab jetz noch ein interessenten mit 6.000.-€ aber ich werds mal ins Autoscout reinstellen mal schauen ob sich da einer meldet.
    Tüv ist gerade gemacht worden. :) Bekomme kommende woche ein e30 cabrio mit v8 der sicher viel mehr spass machen wird doch der e36 ist echt geil mit der Anlage (reserveradmulde).

  • Wie jetzt? Du hast das Cabrio gekauft und willst es jetzt wieder verkaufen? Oder wie ist das zu verstehen?
    - Bilder sind nie verkehrt...

    [CENTER][COLOR="#40E0D0"][SIZE=4]Meine Bewertungen:[/SIZE][/COLOR]


    http://e36-talk.com/showthread.php?49027-Alpina-Stef&highlight=alpina[/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • ICH würde da nicht mehr als für 5000 für ausgeben. Ist einfach nicht der richtige Motor fürs schwere Cabrio. (M-Paket? - wahrscheinlich nicht oder?)


    - Zum Paul-Klee Windschott: Da es so häßlich ist ists vielleicht 100 Eur wert ;)


    Passt!:hup:

  • Wie jetzt? Du hast das Cabrio gekauft und willst es jetzt wieder verkaufen? Oder wie ist das zu verstehen?
    - Bilder sind nie verkehrt...


    Ja ich wills jetz verkaufen. Habe heute Tüv erneuert ist frisch vorgeführt.
    Bilder stell ich jetz ein paar rein.


    - - - Aktualisiert - - -


    http://www.autoscout24.at/Deta…35034595120000000&asrc=st



    Bilder sind hier drinnen doch den Preis lass ich auf 7.5 VHB ändern die Anzeige hat ein Freund für mich reingestellt.

  • Leute, hier brennt ja wohl Einigen der Kittel! :nudelhloz:


    Ich habe vor 2 Jahren ein 325er Cabrio, allerdings ohne Hardtop aber mit intaktem Verdeck, mit 65 tkm für 4000 E glatt eingekauft. Mein Bruder hat ein perfektes 318er Cabrio für 4 Scheine glatt abzugeben...(allerdings ohne Hardtop).


    Das Alles vom Verkäufer klingt ja gut, aber ich halte es nicht für möglich mehr als 4,7 oder 4,8 für das Cabrio zu erzielen, wenn überhaupt! Km hin oder her! Es ist ein 318er mit einem defekten Verdeck!
    Bei einem 325 oder 328er o.k., da dürfte der Preis über die 5 springen, aber 318er Cabrio-Sammler gibt es nicht wirklich viele...:Freak:


    7 VHB sind 6,5 glatt, zieh das Hardtop mit 500,- und den Klee mit 200,- ab, sind für den Wagen 5800,- , nun die defekte Scheibe runterrechnen, eh Leute - wer gibt denn nun die 5.500,- für das Auto?


    Mein Tip, annonciere das Ganze für 4999,- ohne VHB und es wird eventuell sogar in den nächsten 3 Wochen jemand kommen und das gute Stück erwerben. Ansonsten wird das ne Standuhr.


    Just my 2 cent

  • Wer sagt das ichs für 5.5k gekauft hab :D
    Ich mach mal bessere bilder das stimmt schon habe sehr schlechte bilder drinnen.
    Verdeck funktioniert einwandfrei bis auf die scheibe wie erwähnt ich werd mal bessere bilder reinstellen und preis auf 5999.-€ runtersetzen FP mal schauen ob sich einer meldet :). Danke für die Kritiks
    Schönen Samstag noch :icon_rolleyes: