Was haltet Ihr vom Siebener Facelift?

  • die Karre sieht genauso bescheuert aus wie vorher !!!!!!!!!!!!!! Der E38 dat is noch ein geiler 7er doch der net. Obwohl sich der 760 Li saugeil fährt !!!!!!!!!

    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • nee mag ich trotzdem net is mir alles zu klobig gebaut !!!!!!!!!!!!!!!!

    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Wenn du den schon nich gut findesch bin ich mal gespannt was du zum neuen Siebener sagsch ;)

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • nun, ich finde den siebener nach dem lifting bißchen mehr einen bmw ähnlich... :D trotzdem muss vertrete ich die meinung dass der ami-designer für mich noch kein schönes auto designed hat. mag sein dass seine autos den amis gefallen (und die wissen immer noch nicht wie man autos baut ;)) aber die meisten leute die ich kenne und die einen bmw fahren sind der gleichen meinung... aber gott sei dank sind ja geschmäcker noch verschieden... :(

    [center]
    *****************************************************
    Lache nie über die Dummheit anderer, sie könnte deine Chance sein. (Sir W. Churchill)[/center]

  • Also mir hat der 7er auch nich gefallen, aber ich find mit dem Facelift hammse einiges wieder gut gemacht.

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Ein BMW sollte sportlich und elegant mit Stil sein und nicht so ne klobige Kiste wie der 7er und 5er, den die bekloppten Amis zusammengepfuscht haben.
    Aber vielleicht wirds ja mit dem neuen 7er wieder besser, der neue 3er scheint ja ganz passabel zu sein.

  • Der E38 is megageil aber wat is den dat fürn UFO dadrüber????? Sag mir net dat das ein BMW sein soll?????? Wenn die so weitermachen muß man sich bald schämen nen BMW zu fahren!!!!! Wo soll dat bloß hinführen???? Am besten wir treffen uns mal alle und gehen in München demonstrieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Hoch die Schilder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und danach hoch die Tassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • wat is den daran schön?????????????

    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • sportlicher als der aktuelle dat schon aber dat war es auch schon :)

    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • ja schon aber er sollte auch schon nach wat aussehen wenn er schon teuer und schnell is !!!!

    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]