Suche ABE für Sportauspuff von Vor-Vor-Besitzer

  • Guten Abend E36-Talk Board,


    dieses ist mein erster Beitrag, weil ich seit letzten Dienstag (stolzer) Besitzer meines ersten e36 (318is) bin.


    Nur wurde bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle von der Polizei gestern mein Sportauspuff dementiert, und dass die doch gerne eine ABE sehen möchten. Für alles sind ABEs (und sogar Rechnungen vom Kauftag an) vorhanden (Tieferlegung, Sonderradgröße, KAT) aber nicht für den Auspuff (weder ABE noch Rechnung), durch den TÜV kam dieser aber wohl immer ohne Probleme (Unterlagen ebenfalls vorhanden).
    Nachfrage beim (privaten) Verkäufer hat ergeben "Ich habe den nicht drangebaut... habe auch kein abe dafür... auf jedenfall ist der nicht original".


    Ich hab mich mal vorhin unter der Auto gezwengt, und auf den beiden Endrohren (2) steht jeweils


    4348
    e1-4616


    Eine Suche bei Google hat mich auf Bosi-Auspuff gebracht. Ich habe dort bereits eine Mail hin geschrieben, aber in div. Foren habe ich gelesen, das per Mail die Antwort sehr lange dauern kann.
    Der Auspuff ist auch schon einige Jahre alt, wenn er vom Vor-Vor-Besitzer (1. Besitzer) verbaut wurde. Beginnt langsam Rost anzusetzen, aber nichts tragisches. Durch (wahrscheinlich) dieser Tatsache, seh ich keine weiteren Buchstaben/Zahlen.


    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, nächstes Mal wäre ich gerne "abgesichert" :)
    Chris

  • ick denke das hilft weiter