Motorprobleme 320i M50 inkl Video

  • Hi Leute,
    seit ca 8 Wochen macht mein Motor komische Geräusche und ich komm einfach nicht weiter...vll könnt ihr mir ja helfen oder Tipps geben.
    Das Geräusch ist ja im Video deutlich zu hören, kommt von ziemlich hinten aber ob von oben oder unten kann ich nicht genau definieren, auch nicht von unten schauend. Kann nur soviel sagen das man dieses Geräusch nicht spürt wenn man die Hand an verschiedenen Stellen auf den Motor legt.
    Fehlerspeicher ist leer und der Krümmer auf den ich tippte kann ich jetzt auch ausschliessen (ist ein neuer verbaut und das Geräusch ist immer noch da)
    Der Motor verbraucht weder Wasser noch Öl und hat ca 230.000 km runter


    vll fällt euch ja nochwas ein


    Danke schonmal


    ciao ciao


    Dodo


    Video: http://tinypic.com/player.php?v=2qapnw0&s=5

  • lagerschaden auf nur einem zylinder? naja kanns auch geben, aber normalerweise ist das dann auf mehreren zylindern hörbar.
    was ich letztens an nem m62 motor hatte, ja ich weiss v8.. aber der ton war in etwa der gleiche ^^ da hat er sich irgendwas reingezogen auf bank 1 in 4. zylinder und hat es in den kolben reingedrückt und ist dann immer am kopf angeschlagen. war auch so ein metallisches klappern.


    wieviel km hat denn der gute? wie siehts mit der wartung aus?


    lg

  • Thema kann geschlossen werden...Danke an Christionslater...deine Vermutung war Goldrichtig :)


    is mir zwar fast en bissl peinlich aber war wirklich ne Zündkerze die sich gelockert hatte :)


    Danke für die Posts