Was für ein Auto fährt Matthias Malmedie privat?


  • alpina b8 touring??? geil :D:D:D


    Und was fährt er jetzt?


    Mag der Schrick sein wie er will und es geht auch einiges schief bei seinen Aktionen, aber insgesamt hat er es einfach drauf!
    "Grip" mag ich nicht sehr, selten informative Sendung mit meist sinnlosen Tests. :schild:


    noch sehe ich grip auf der schwelle seriös zu bleiben, für mich noch völlig in ordnung, aber ich sag euch das 100%ig (und werde mich wohl bald zitieren)
    die sendung wird im kommerz versinken, denn geld verändert leute, das war schon immer so und wird immer so bleiben. irgendwann zielen die mehr auf die unterhalterische/emotionale ebene ab um einfach einschaltquoten zu erhaschen.


    so wars mit so vielen sendungen, z.b. galileo, früher sowas von interessant und wissenswert!
    heute kannste den scheiß vergessen, man muss sich einfach mal diese entwicklung geben, schlimm is sowas...


    mfg

  • k.rischan


    Ich würde mal gern wissen wie du reagierst wenn du da soviel Geld reinsteckst und dann nichts läuft zumal er das Geld was er da ausgegeben hat von einer Person geerbt hat die ihm sehr nahe stand ;).
    Wenn ich ne halbe Million in ne Firma investiere werde ich auch ganz schnell mal nen Kotzbrocken wenn nichts läuft. ;)


    Über sowas sollte man sich vorher überlegen. Wenn ich schon das Erbe meines Opa oder Vaters verbrate, weil ich mir einen Floh ins Ohr gesetzt habe, denn mache ich mir schon einen Kopf darüber. Und ich bin sicher, dass ich nicht einfach weglaufen würde. Das hat einfach was mit Teamgeist zu tun oder hast du schonmal einen Chef gesehen,der einfach geht, sobald es nicht läuft? Glaube nicht. Wenn doch hat dieser jemand die Position nicht verdient. Ich kann nicht Leute mit reinziehen und dann sagen "Ihr macht das schon."

    "Wheel gap can be compared to a vagina: the more fingers you can fit, the worse it is."