[S] Rieger Infinity Heckflügel Gutachten

  • Hi Leute,
    habe mir in ebay einen Rieger Infinity Heckflügel geschossen
    http://www.ebay.de/itm/120857281120?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649


    Das Teil ist zwar noch nicht bei mir angekommen, aber der Verkäufer hat mir bereits mitgeteilt, dass
    leider ist kein Gutachten mehr dabei ist ....
    Habe jetzt schon im BMW-Syndikat gelesen, dass Rieger sich querstellt, wenn man keine Rechnung mehr voweisen kann und man dann von denen auch kein Gutachten mehr bekommt.


    Deshalb die Frage, hat vielleicht noch hier jemand das Gutachten von diesem Heckflügel ?
    Ist für Limosine mit 3. Bremsleuchte, allerdings weiss ich nicht ob Infinity I oder Infinity II , so genau habe ich mich damit noch nicht befasst.


    Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet und würde mich auch selbstverständlich erkenntlich zeigen


    Gruß
    Marco

  • So also nach anfänglichen Problemen mit Rieger haben die mir nun doch nach Zahlung von 20€ und Beweisfotos mit den Nummern aufm Heckflügel das passende Gutachten zugesandt :)
    Falls jemand ebenfalls Probleme mit Riegerteilen & deren Gutachten hat würde ich mich an Frau Lydia Hager von deren Kundenservice wenden.
    Wirklich ne kompetente Frau- hat alles wunderbar funktioniert


    Greets
    Marco