Rechtsstreit Ware zurücknehmen - Wer kennt sich aus?

  • Das Problem ist ja, dass sein Rechtsanwalt mir Druck macht...


    Ich habe es ja versucht...erst Ware dann Geld...nur ihn interessiert es nicht, weil er sagt, dass sein Rechtsanwalt ihm gesagt hat, dass er nur die Ware zur Verfügung stellen muss, sich jedoch nicht um den Versand kümmern muss. Und darauf beruht er sich...


    Und ich musste die Summe ja binnen 14 Tagen zahlen...danach kommt ja schon die erste Mahnung und dann sind wieder 100,- Euro weg...


    Er würde ihn für 100,- Euro Aufwandsentschädigung verpacken...der spinnt wohl!


    Ich werde mir da was überlegen müssen...der Typ hat leider nen IQ von 20...da kommst nicht weit!


    Ich werde den Rahmen nun von einem hilfsbereiten E36 Mitglied abholen lassen und die Sache ist gegessen...Habe auch kein Bock, mich wegen 200 Euro monatelang zu ärgern...


    Und wie gesagt die Sache könnte 50:50 ausgehen...mit Pech müsste ich ein vielfaches für den Scheiß noch draufzahlen...


    Es gibt eben gestörte Typen...

  • das sind doch alles nur leere drohungen. hast du ein schreiben von seinen anwalt bekommen?
    ansonsten ist bei ebay die richtlinie, das wenn vom verkauf zurück getreten wird, erst die ware zurück zusenden und das binnen weniger tage. erst wenn du die ware erhalten hast musst du das geld zurück überweisen.
    das nur mal als kleiner hinweis, da du jetzt schon überwiesen hast, sieht es halt schlecht aus.


    vllt wohnt ja jemand aus dem forum in der nähe und würde das ding abholen für dich oder so und zu dir schicken gegen eine kleine entschädigung.

  • es wird immmmmmmmmer trauriger in ebay zu handeln.... ich hatte letztens auch spasten der nach 7. werktag mein handyvertrag nicht wiederufen wollte...letzendlich hat mein anwalt die sache geklärt...und jetzt ist der vertrag STORNIERT!


    Mache leute leben in ihrer welt...mit ihren eigenen Gesetzen :fry: wünsche dir viel erfolg mit solchen spasten und hirnlosen menschen!!!!