Kennwood mit Ipod hören

  • Hi leute,


    hab ein kleines Problem und wollt mich mal an euch wenden, vielleicht kann mir ja jemand helfen...


    also hab in meinen Compact eine neue Kennwood Headunit eingebaut (KVT 5...) das teil ist echt super, höre damit Radio, guck DVD etc....


    so jetzt wollt ich mit meinem Ipod Musik hören, doch dies geht nicht... hab beim Einbau extra die Kabel ins Handschuhfach gelegt, also das USB-Kabel und einen Aux Anschluss und noch einen anderen für Audio out heißt der, jedenfalls einene schwarzen und einen gelben, der eine ist extra für Ipod/Iphone...


    so hab nun mal den Ipod über USB angeschlossen, die Musik wird auf dem Bildschirm angezeigt und läuft auch aber kein Ton, dasselbe wie wenn ichs mim Iphone mach...


    hab dann mal den Ipod mit nem Klinke Kabel an den anderen Ipod Anschluss angeschlossen... Die Musik ist zu hören aber erscheint nicht aud dem Bildschirm und lässt sich nur über den Ipod steuern... woran liegt das ?


    beide Kabel gehn nicht an den Ipod anschließen... hab in Amazon Kabel gefunden, mit einem USB an den Ipod und einem Klinke fürs Radio...


    gehts vielleicht dann ?


    wäre toll wenn ihr mir helfen könntet, damit ich mal Musik hören kann ;)