[S] Dezent Typ S 8x17" Gutachten

  • Moin,


    suche wie oben erwähnt das Gutachten für e36.Hab zwar 8x18 & 9x18 von der Dezent Typ s eingetragen, ABER verbaut sind nur 8x17" :wall: ..


    Wer eins hat wäre gut wenn mir das jemand zukommen lassen kann, brauch das fürn TüV! :)

  • Die meisten TÜV Stationen haben ein Räderprogramm, wo Du auch hin fahren kannst ohne Papiere, ist zumindest bei unseren TÜV Stationen so (TÜV Nord). Hab grade in meinem Programm mal nachgesehen, Daten von Dezent Felgen sind im Programm hinterlegt; es gibt aber von der Dezent S Felge in 8Jx17 auch verschiedene, Kennungen TTS/TSS.....


    Oder fragst direkt bei dezent an wegen Gutachten:


  • Ich danke Dir, hab jetzt nen Gutachten gefunden, hoffe das ist das richtige.. werd die Tage mal zum TüV hin dann werd ichs ja sehen ;) .. Sonst muss ich echt mal sehen ob GTÜ was im PC hat oder wie auch immer.Bin jetzt schon zuversichtlicher ;).

  • Ok, prima. Wobei Du dann eher Glück bei einer TÜV Station hast, die auch Einzelabnahmen macht.
    Denn wenn Du ein Gutachten hast, in dem der e36 nicht mit enthalten, läuft es eh auf eine
    Abnahme §19.2 StVZO (Einzelabnahme) hinaus, und das darf nur der TÜV