Federunterlage - M-Paket - Schlechtwegepaket

  • Hallo Leute,


    ich hab da folgende Frage. Ich fahre ein e36 Coupe mit dem originalen M-Fahrwerk. Das ist ja ca. 20/20 tiefergelegt. Habe heute meine H&R Federn bekommen. 60/30. Ich möchte aber nicht, dass der hinten tiefer kommt. Hab hier schon etwas im Forum nachgeschaut und bin auf das Schlechtwegepaket gestoßen. Jetzt habe ich folgende Frage. Welche Federunterlage ist original verbaut? Welche soll ich kaufen, damit ich ungefähr wieder auf 20 komme? Es gibt da ja verschiedene Größen.


    Vielen Dank! lumaone

  • Des kann man leider pauschal nicht sagen, da die Federn ja auch nicht 100 % gleich sich setzen. Daher wäre es eerstmal empfehlenswert, die neuen H&R Federn ein zubauen und zu schaun wie er dann so steht udn wie er sich im Laufe der Zeit setzt. Die Federunterlagen hast ja jederzeit schnell gewechselt. Wenn würd es sich aber anbieten, die 21,5mm SWP Unterlage zu holen, dann sollte er meines Wissens nach ungefähr einen M Wert erreichen +/- 10mm.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]