Da steht ein E39 am Straßenrand den ich haben will!

  • Gehhhh und schleppp den wagen ab xDD holn dir aufs grundstück :D wenn was ist sagst du bist bmw liebhaber und wolltest auf ihn nur aufpassen bis sich jemand meldet :P:P:P

  • Naja man könnte den Wagen echt wegschleppen. Mit der Fgst.-Nummer zur Polizei gehen und sagen man hat den Wagen ohne Brief etc. gekauft.
    Dann gucken die ob er als gestohlen gemeldet ist. Wenn nicht gibts einen Wisch und damit neue Papiere aufm Amt.


    Nur wenn rauskommt, dass er gestohlen ist, denk dir schonmal ne gute Geschichte aus. ^^

  • sever ich versteh dich nicht, bevor du dir mutmassungen hier reinziehen musst, geh erst zur zulassungsstelle und frage dort nach, die wird dir aber eh sagen das sie nichts machen kann, aber versuch es ^^
    mein nächster schritt wäre die polizei...ich weiss aus nem bekanntenkreis von einem ähnlichen fall...er hat am ende das auto bekommen


    bei verlust des fahrzeugbriefes wird 4-6wochen der wagen offenbahrt oder wie man das nennt, dort wird geschaut ob der wagen geklaut wurde oder der besitzer auffindbar ist


    ich hatte mal den fall, was ich sehr krass fande, ich hatte mein auto für knapp 1jahr abgemeldet, als ich ihn anmelden wollte, fand ich den brief nicht und dachte mir ok, is ja mein auto, wird schon so gehen...pustekuchen, musste trotzdem 6wochen auf ein neuen brief warten! problem war ich brauchte die unterlagen um TÜV zu machen...einerseits find ich das ok wie sie es gemacht haben, aber anderseits hatte ich übelst abgekotzt


    mein m3 ist ja auch aus einer sicherstellung...