Wie findet ihr mein Shopdesign? was kann verbessert werden?

  • Sein Shop basiert doch schon auf nem XTC-Template. :)


    Nöööe

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von Artikelbeschreibung

    ...Dann sind Sie hier genau richtig. Im Onlineshop von FK-Automotive in der Kategorie Fahrwerktuning finden Sie viele Artikel...


    Arbeitest du mit FK zusammen? Wenn nein, solltest du mal fix deine Beschreibung überarbeiten.

  • Bist du dir sicher das du so einen Shop wirklich machen willst? Ich mein, wenn du noch nicht einmal weist, wo du was in deinem Shop geschrieben hast...


    http://www.hot-import.de/index.php/cPath/29


    Zitat von Auszug aus deinen AGBs

    4. Gewährleistung


    Die Gewährleistungsfrist für alle Gewährleistungsansprüche mit Ausnahme der Ansprüche des Kunden auf Schadenersatz beträgt für den Verkauf gebrauchter Waren ein Jahr ab Übergabe der Ware.


    Verkaufst du nur gebrauchte Waren? Wenn nein, dann solltest du deine AGB´s vieleicht mal von jemanden überarbeiten lassen der sich damit auskennt ;). Ich finde z.B. keinerlei Widerufserklärung in deinen AGBs.

  • Man schaltet ne Seite übrigens Online wenn sie komplett fertig ist.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • An deiner Stelle würde ich das lieber lassen, ich finde die ganze Geschichte ziemlich unprofessionell!

  • Man schaltet ne Seite übrigens Online wenn sie komplett fertig ist.


    Ja? Warum? Er ist halt ein einsteiger und versucht sein glück. Jeder zahlt lehrgeld. der eine hier, der eine da. Er ist doch auf dem weg. Ich finde den shop jetzt nicht soo schlecht. Das logo wirkt halt einfach billig. Das macht halt viel kaputt.
    Mir ist das egal ob ein shop auf neustem standard ist. Wichtig sind texte (ankündigungen, rechtschreibung, artikelbeschreibungen), übersichtlichkeit, logo (ersteindruck) und eben gute Preise sowie schneller Versand.



    An deiner Stelle würde ich das lieber lassen, ich finde die ganze Geschichte ziemlich unprofessionell!


    An deiner Stelle würde ich auch deinen Banner lassen. Wirkt auch sehr unprofessionell ;) Und die Seite gibts scheinbar nichtmal die du da stehen hast.

  • An deiner Stelle würde ich das lieber lassen, ich finde die ganze Geschichte ziemlich unprofessionell!


    Jiap ich stimme dir da zu ...

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]


  • Ich will mit dem Banner auch kein Geld verdienen du Schmarrkopf! Solche Leute wie du kaufen in den Shops ein und heulen dann danach das es nicht so gelaufen ist wie ihr euch das vorgestellt habt und wundert euch dann noch!


    PS. Die Seite zieht gerade um, das kann auch mal passieren aber davon weißt du wohl nicht viel.

  • Ich will mit dem Banner auch kein Geld verdienen du Schmarrkopf! Solche Leute wie du kaufen in den Shops ein und heulen dann danach das es nicht so gelaufen ist wie ihr euch das vorgestellt habt und wundert euch dann noch!


    PS. Die Seite zieht gerade um, das kann auch mal passieren aber davon weißt du wohl nicht viel.


    Getroffene Hunde bellen oder wie war das? :) Ich heule sowieso jeden Tag. Einmal mehr oder weniger ... egal :)

  • Getroffene Hunde bellen oder wie war das? :) Ich heule sowieso jeden Tag. Einmal mehr oder weniger ... egal :)


    Finde ich gut, auch Männer sollten ihren Gefühlen freien Lauf lassen.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Du hast mich doch direkt zitiert! Ich glaube du bist nichtmehr ganz da oder? Vielleicht mal ne runde pennen?

  • Du hast doch meine Signatur angesprochen wieso sollte ich da nix gegen sagen? Ja lassen wir das ich glaub du bist nicht ganz auf der höhe

  • Ja lassen wir das ich glaub du bist nicht ganz auf der höhe


    Wie ist es eigentlich so wenn man gerade mal über die Teppichkante schauen kann? :wunder:

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Du hast doch meine Signatur angesprochen wieso sollte ich da nix gegen sagen? Ja lassen wir das ich glaub du bist nicht ganz auf der höhe


    Also ums nochmal sachlich zu gestalten. Einen Shop der optisch nicht so ansprechend wirkt ist nicht zwangsläufig ein schlechter shop. So stellst du es aber hin.
    Ich will nicht wissen wieviele hier angefangen haben und konnten nichtmal einen Luftfilter wechseln ... So ist das halt. Und anstatt sachliche Kritik beizutragen versuchst du die Motivation eines Menschen zu zerstören anstatt ihm eben zu helfen. Und, findest du dein Verhalten jetzt gut? Natürlich, du bist realist und so einer wie der TE kanns halt nicht schaffen. Er hat halt das Scripten von Webshops nicht drauf und auch keine dicke Kohle um sich sowas programmieren zu lassen ... Also und so einer will vernünftig Teile verkaufen können?


    Ich wollte dir einfach sagen "wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen". Egal ob damit Geld verdient wird oder nicht. Es geht wie bei allem im Leben nur um eins. Ums Erfahrung sammeln.


    Gott ... diese verdammten Tränen die ganze Zeit. Ich bin aber auch rührseelig :)

  • Ja so siehst du das aber wenn jeder einen Shop aufmacht nur weil er Erfahrung sammeln will ist ja wohl Schwachsinn oder?


    Es wahr nur ein guter Rat von mir es sein zu lassen, denn das ganze kann auch böse enden!