Wertschätzung 318i Cabrio

  • Ich spiele mit dem Gedanken, neben meiner Limo, auch das Cabrio zu verkaufen da ich ab Oktober in der Stadt wohne und weder Geld für Unterhalt noch für Unterstellmöglichkeiten zur Verfügung habe.. Zudem ist mein Arbeitsplatz in Laufreichweite und meine Freundin, bei der ich wohnen werde, hat ein Fahrzeug.


    Daher würde mich der realistisch zu erzielende Verkaufspreis interessieren. Zu den Daten:


    318i Cabrio
    Baujahr 1994
    154.000km gelaufen
    hellrot
    Sportledersitze (im Fahrersitz ein kleines Loch)
    Airbaglederlenkrad
    3 Vorbesitzer
    Sommerreifen neuwertig auf Alus, Winterreifen auf Wunsch auch dabei
    Windschott
    TÜV/AU neu
    kein Rost, keine Dellen


    Ich freue mich auf eure Meinungen.

  • Hmm, Preiseraten spare ich mir jetzt mal. Denke das was Du ausgegeben hast bekommst du +/- evt. wieder. Problem wird die Konkurenz aufm Markt sein. Auch wenn es so oedentliche Eckdaten hat und der Zustand zu stimmen scheint ist es einer der ersten, ohne Ausstattung in ner ehr ungefragten Farbe mit kleinstem Motor.

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]

  • wenn du n abnehmer findest 3,5 -4k würd ich sagen.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • dann haste deinen zu billig abgegeben, aber das hab ich glaub damals schon erwähnt ;)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • dann haste deinen zu billig abgegeben, aber das hab ich glaub damals schon erwähnt ;)


    najo, habn ja scho damals mit den le mans, m3 spiegel, hardtop, gewinde für 4,5 drinnen gehabt.. wollte keiner ;)


    alles einzelnd verkauft, auto verkauft.. und wollt den einfach nur weg haben^^ wegen dem neuen coupe.. :D

  • für die leute die so geil aufn m-pak sind kosten die billig nachbauten mit lack und einbau so 300,-, die kommen dann eben nach kauf noch dazu.
    ich verkaufe mein cabby z.b. so wie ichs beschrieben hab und hab daran den preis orientiert.
    wer ein wagen wie meinen kaufen will der is bereit 800,- für original teile zu zahlen oder fährt so wie er is.
    immer dieses gefasel hat kein m-pak, etc.....
    gutes gepflegtes cabrio kostet eben sein geld.
    wem das nich passt der kann sich ja ne krücke holen oder eben dann n E46 als limo aus erster baureihe, aber der is ja jünger O_o

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • lass mich, ich bin gestresst heut :D

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • nö, Max Power weiss das er recht hat, dazu muss ich niemanden fragen :P

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • für die leute die so geil aufn m-pak sind kosten die billig nachbauten mit lack und einbau so 300,-, die kommen dann eben nach kauf noch dazu.
    ich verkaufe mein cabby z.b. so wie ichs beschrieben hab und hab daran den preis orientiert.
    wer ein wagen wie meinen kaufen will der is bereit 800,- für original teile zu zahlen oder fährt so wie er is.
    immer dieses gefasel hat kein m-pak, etc.....
    gutes gepflegtes cabrio kostet eben sein geld.
    wem das nich passt der kann sich ja ne krücke holen oder eben dann n E46 als limo aus erster baureihe, aber der is ja jünger O_o



    Geht da mehr ums etc. und nicht ums M Paket. Und mit alternativ Krücke holen hat das ja nix zu tun, wenn ich schon nen E36 kaufe, kaufe ich einen mit gehobener Ausstattung oder zumindest mit Ausstattung. Der Kelch ist an dem Leider völlig vorbei gegangen und da sehe ich persönlich das größte Problem.

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]

  • Nunja.. behalten werde ich ihn auf jeden Fall.. er hat jetzt nochmal neue Stoßdämpfer, neue Federwegsbegrenzer rundum und neue Bremsen bekommen.. jetzt gehts ans Nachrüsten der besagten Ausstattung.. auf jeden Fall möchte ich ne MAL haben sowie nen BC.. Mal schauen ;)


    Ich denke mal, wenn ich ihn so gut und original erhalte, wird der in einigen Jahren doch deutlich anziehen preislich..