Brauche Kaufempfehlung für endstufe

  • Hey,
    ich möchte das originale hifi system mit meinem carpc ansteuern und suche dafür einen entsprechenden verstärker. Sollte eher in der unteren preiskategorie sein, allerdings schon was taugen ;)
    Mir stellt sich erstmal die frage: 2 oder 4 kanal? Ist es sinnvoller den stereoausgang vom pc vor der endstufe per y-adapter zu teilen und dann vom verstärker jeweils die 4 kanäle anzusteuern (so wie es das radio praktisch auch macht), oder lieber eine 2kanal endstufe nehmen und danach jeweils links und rechts komplett verkoppeln? Ich stell mir ersteres leichter vor oder?


    Ja wie gesagt, dann würde ich mich noch über eine kaufempfehlung freuen...entweder gleich ein produkt oder zumindest eine firma, die auch im low-budget bereich was brauchbares hat.


    Danke schonmal
    mfg

  • was willst du damit genau ansteuern?! nur die lautsprecher oder auch einen sub?!
    4kanal ist besser... was heißt den im low budget bereich?! für die einen sind das 50€ für andere 250€...
    was hast du sonst noch verbaut?! original oder andere speaker?!

    Bremsen macht die Felgen dreckig
    Wer billig kauft, kauft zweimal und zahlt mehr...
    Geht net gibts net und was net passt wird passend gemacht :D

  • Danke für eure antworten, kommt ja doch noch was^^


    Also ansteuern will ich wie gesagt das originale hifi system. Keinen zusätzlichen sub.


    Die 50€ passen schon besser, wobei, wenn jetzt alle sagen, unter 100€ bekommt man nichts was halbwegs vernünftig klingt, gebe ich lieber etwas mehr aus.


    Hab grad mal nach carpower gegoogelt...die meisten scheinen deine meinung zu teilen zuze, danke für den tip :) Preislich sind die ja auch ok, vllt finde ich ja sogar was gebrauchtes günstig:)