Ta Technix vs FK ak street welches ist besser ?

  • Bevor du tiefer gehst könntest mir mal deine aktuelle bodenfreiheit messen und wieviel restgewinde HA /VA du hast *g* möchte es mir auch kaufen !


    Wie isses mit tauglichkeit als alltagswagen weil ich steh nich so aufs extremste un rumgehopple *g* Magst vll noch beim einbau helfen *gg*

  • Also wie gesagt das fahrwerk ist nicht zu hart und nicht zu weich also etwas straffes als das m fahrwerk finde es eigentlich optimal , sorry will nicht extra die reifen runter machen aber ich kann mich noch erinnern , hinten bin ich ganz unten , und vorne noch ca 5cm nach unten restgewinde, und wie gesagt finde es fürn allltag super , weiter runter will ich es doch nicht mehr drehen weil bei der tiefe wie er jetzt ist gehts gerade noch so und ich setze nur bei größeren hürden auf also bodenfreiheit von der standart front zum boden sind 4,5 cm.

  • Hinten ist der komplett runter? Da geht also nix mehr? Dafür steht er hinten aber noch echt arg hoch :o

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Ich finde die höhe perfekt. Wozu soll der denn noch weiter runter?



    Bei meinem TA hab ich hinten gut die hälfte hochgedreht und die 17 Zoll Räder verschwinden immernoch im Radkasten. Werde mir deshalb extra noch das Schlechtwegepaket für hinten besorgen.


    Vorn ist es genauso. Das Ta geht jedenfalls bei meinem Compact verdammt tief runter.

  • Ich finde die höhe perfekt. Wozu soll der denn noch weiter runter?
    ...



    Ja für dich mag er perfekt sein, andere mögen es aber halt tiefer. Und da verlange ich von einem Gewindefahrwerk aber deutlich mehr... sonst kann man sich auch 40er Federn kaufen die tiefer kommen :o

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Was ist das für ein blödsinn. Ein Gewinde setzt doch nicht vorraus das man es bis auf den Boden schraubt. Man bedenke den günstigen Preis. Ausserdem wenn ich es rausgelesen habe möchte er garnicht tiefer...

  • Was ist das für ein blödsinn. Ein Gewinde setzt doch nicht vorraus das man es bis auf den Boden schraubt. Man bedenke den günstigen Preis. Ausserdem wenn ich es rausgelesen habe möchte er garnicht tiefer...



    Das ist überhaupt kein Blödsinn! Des is doch Sinn und Zweck eines Gewindes, das ich es nach belieben runter oder hoch schrauben kann, nach meiner Wunschtiefe! Nur weil du Country Look magst, müßen des andere auch haben und dürfen nicht tiefer oder wie? Was fürn Schwachsinn...

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Junge, er nicht, aber vielleicht andere, was verstehste daran nicht?

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Ein Gewindefahrwerk steht meiner Meinung nach für Flexibilität ... unabhängig von der erwünschten Tiefe ...



    So sehe ich es auch. Und mit jedem sollte klar sein das man mit 17 Zoll Alus nicht so weit runter kommt wie zb mit abgeranzten 15 Zoll Stahlschlappen. -


    Ausserdem House ich kann es beliebig weiter geben. Nur weil Du auf diesen Rattenlook stehst müssen andere ja nicht auch so rumfahren. Bin noch nicht lange hier im Forum aber bei manchen hier kommt echt Kindergarten Style auf. Nur weil House mit so ner abgefuckten Karre rumfährt sein Auto nicht wäscht und mit scheiss potthässlichen Alus durch die gegend fährt müssen das andere auch? Nur damit der Themenersteller noch tiefer kommt obwohl der ja bereits schrieb das ihm die höhe reicht.


    Ab morgen ziehen sich alle wieder Stahlis auf und lassen ihre Karre verdrecken.. Hauptsache der Dreckseimer schleift aufm Boden..


    Junge das ist für mich Schwachsinn ;)

  • Was hast du denn fürn Problem? Keiner muss meinen Styl mögen oder nachahnen. Was für Felgen man drauf hat ist doch pottegal, wenns um die Tiefe geht, du hast da wohl noch einiges nicht begriffen... hier gehts um Kaufempfehlung, und die ist ja für jedermann gedacht, was ja auch Sinn eiens Forums ist. Und manch anderer möchte auch vielleicht genau dieses Fahrwerk kaufen und möchte gerne tiefer als der TE fahren. Was ist denn dann daran verkehrt, wenn man nachfragt obs teifer geht? Schau mal über deinen einegschränkten Tellerrand und sieh mal wieder klar ;) Junge, was du schreibst, ist ja mal schwachsinn ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • naja hab mir auch gedacht es kann ja nicht sein , hinten ist er ganz unten und ist eigentlich von der tiefe her nicht hinten ganz unten , hätte es mir hinten nen tick( auch )tiefer gewünscht aber geht nun mal nicht bin aber zufrieden mit dem fw, vielleicht setzt er sich ja hinten noch nen tick, hatte in meinen ex auto auch ein fk gewinde war aber hinten nicht verstellbar der setzte sich zu stark das kein 215/40/R16 reifen mehr drunter passte (Hinten)! PS: Streitet doch jetzt nicht ist doch jeden das seine !