Wie macht ihr das???

  • Habe da ein Problem und hoffe sehr, dass Ihr mir ein paar Tipps geben könnt. Bin Soldat und weit entfent von zu Hause. Bin immer nur am Wochenende zu Hause.
    Habe momentan Urlaub und einige kleinere Probleme am Auto gehabt und musste seit knapp ner Woche jeden Tag um die 3 Stunden am Auto was machen.
    Heut ist der 6. Tag und meine Freundin ist immer total generft und redet kaum ein wort mit mir, da sie mich am liebsten die ganze zeit für sich alleine haben möchte, was ich einer seits auch verstehen kann, jedoch muss sie mir doch den freiraum geben, den ich brauche...
    ich biete ihr auch an, dass sie immer mitkommt, wenn ich was am auto mache....
    Mache das immer mit meinem besten freund und ich denke sie ist eifersüchtig.
    bin schon seit über drei jahren mit ihr zusammen und wohnen auch zusammen...


    kennt einer das Problem, wenn ja, wie geht ihr damit um?
    sind drei stunden am tag zu viel, wo ich von ihr weg bin?
    sind eure frauen auch so???

    [SIZE="3"][COLOR="Red"]Mein Auto: BMW 328 i, Automatikgetriebe, mit193 PS Serie, Baujahr 1995 M52 Motor, Klimaautomatik, Sitzheizung, elektr.Fensterheber,Wegfahrsperre[/COLOR][/SIZE]


    Sobald es Reifen oder Brüste hat, ist der Ärger schon vorprogrammiert! :bmw: :nudelhloz:


    Gute Seite um Bilder schnell und unkompliziert hochzuladen! :klatsch:
    Bilder hochladen

  • Ist deine Frage ernst gemeint???
    Klar sind die Frauen eifersüchtig und du kannst 1000 mal anbieten das sie mitkommen kann. Aber das istdefinitiv nicht das was sie will. Schließlich will sie keine Zeit mit deinem Auto und erst recht nicht mit deinem Auto und deinem besten Freund verbringen. Sie will Zeit mit dir verbringen.
    Verstehen kann ich das schon das sie auch einfach mal Zeit nur mit dir alleine verbringen will. Gerade wenn du jetzt Urlaub hast und normalerweise nur am WE daheim bist.


    Sicher braucht man auch seinen Freiraum. Ich bin jeden kompletten Sonntag bei schönem Wetter mit dem Motorrad unterwegs. Wir haben nie Stress deshalb. Wir gehen Abends dann meistens was zusammen essen oder machen uns einen gemütlichen Abend. Unterschied: wir wohnen zusammen und sehen uns jeden Tag.


    Die Frage bleibt, was machst du denn am Auto? Tunen? Zeit und Geld verprassen? Oder ist was kaputt und ihr richtet es wieder her?
    Das macht einen alles entscheidenden Unterschied. Mein Tip, wenn du dein Auto reparierst, mach ihr das klar. Wenn du es nur tunest, werde dir darüber klar was dir wichtiger ist. Dein Auto oder sie. Immer in Betracht das eine Beziehung aus Geben und Nehmen besteht und jeder seinem Hobby nachgehen können muss, wobei der Partner nicht auf der Strecke bleiben darf.
    Ich denke allerdings das deine Freundin dich einfach mal ein paar Tage in deinem Urlaub für sich alleine haben wollte.

  • ja, das stimmt soweit. jedoch will sie immer in den schräbergarten von ihren eltern und das von morgen 10 uhr bis abends 22 uhr. meine freundin hat schon ahnung von autos und sie weis, dass ich momentan einem schwerwiegendem problem auf der spur bin. also nix mit tunen. aber selbst wenn, ich darf doch eigentlich meinem hobby nachkommen, oder? sie hat halt nicht so wirkliche hobby...(leider)


    bin aber halt sonst von morgens bis abends zusammen. machen abends immer was zusammen und alleine...JEDEN ABEND!
    mal schaun was gleich wird...^^

    [SIZE="3"][COLOR="Red"]Mein Auto: BMW 328 i, Automatikgetriebe, mit193 PS Serie, Baujahr 1995 M52 Motor, Klimaautomatik, Sitzheizung, elektr.Fensterheber,Wegfahrsperre[/COLOR][/SIZE]


    Sobald es Reifen oder Brüste hat, ist der Ärger schon vorprogrammiert! :bmw: :nudelhloz:


    Gute Seite um Bilder schnell und unkompliziert hochzuladen! :klatsch:
    Bilder hochladen

  • also das haben wir zeitweise auch mal gemacht, aber naja...habs ihr auch schon gesagt, dass sie mir etwas freiraum für mein hobby geben muss und so...fasst es aber immer sehr böse auf^^
    der wagen fährt noch...muss mir jetzt zwei neue sonden kaufen, oder erst mal gebrauchte^^
    danke dir übrigens nochmal

    [SIZE="3"][COLOR="Red"]Mein Auto: BMW 328 i, Automatikgetriebe, mit193 PS Serie, Baujahr 1995 M52 Motor, Klimaautomatik, Sitzheizung, elektr.Fensterheber,Wegfahrsperre[/COLOR][/SIZE]


    Sobald es Reifen oder Brüste hat, ist der Ärger schon vorprogrammiert! :bmw: :nudelhloz:


    Gute Seite um Bilder schnell und unkompliziert hochzuladen! :klatsch:
    Bilder hochladen

  • Kein Problem ;)


    Also wenn Du meinen Rat hören willst: Wenn Dir Deine Perle ansonsten gefällt und so alles Prima läuft, dann solltet Ihr euch irgendwie arangieren. Du solltest verstehen, dass Du nicht immer nur am Auto rumschraubst (sondern auch mal an ihr ;) ) Aber genauso muss sie verstehen, dass Dein Auto auch Dein Hobby ist.

  • Ein nehmen und geben!
    Ich kenn das zu gut habe auch sehr viele Hobbys (Auto, Musik, Zocken usw.) und das hatte mein Ex damals auch nie verstanden und es gab öffters stunk deswegen aber zum schluss hat sie es auch kapiert denn ich hatte auch nie was dagegen gesagt wenn sie mal mit Freundinnen in die Disse wollte.
    Rede mit ihr Klartext und wenn sie dich liebt versteht sie dich

  • ja, wenn ich sie vor ne woche kennen gelernt hätte, würde ich das ja auch verstehen...jedoch gehe ich fast auf die 3 1/2 jahre zu.
    ihr vater ist vor knapp 2 jahren verstorben,.....vielleicht liegt es daran...mal schaun was draus wird...werde mit ihr reden, wenn sie aus dem schräbergarten kommt....

    [SIZE="3"][COLOR="Red"]Mein Auto: BMW 328 i, Automatikgetriebe, mit193 PS Serie, Baujahr 1995 M52 Motor, Klimaautomatik, Sitzheizung, elektr.Fensterheber,Wegfahrsperre[/COLOR][/SIZE]


    Sobald es Reifen oder Brüste hat, ist der Ärger schon vorprogrammiert! :bmw: :nudelhloz:


    Gute Seite um Bilder schnell und unkompliziert hochzuladen! :klatsch:
    Bilder hochladen

  • ^^
    danke euch....das forum ist echt super...danke euch alle ;)

    [SIZE="3"][COLOR="Red"]Mein Auto: BMW 328 i, Automatikgetriebe, mit193 PS Serie, Baujahr 1995 M52 Motor, Klimaautomatik, Sitzheizung, elektr.Fensterheber,Wegfahrsperre[/COLOR][/SIZE]


    Sobald es Reifen oder Brüste hat, ist der Ärger schon vorprogrammiert! :bmw: :nudelhloz:


    Gute Seite um Bilder schnell und unkompliziert hochzuladen! :klatsch:
    Bilder hochladen

  • also, das kannst eigentlich nur du selber entscheiden, da entwickelt man doch selber n gefühl für.
    wenn du meinst sie muss das abkönnen musst dich eben durchsetzen und dir die zeit nehmen die du brauchst, dabei das genörgel dann gekonnt ignorieren.
    oder du hast eben n scheißgefühl dabei, dann musst du bissl mehr auf sie eingehen. dann kannst sie aber auch fordern.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]