3. Back to the Roots - BMW & MINI Jahrestreffen 23.07.2011 in Steinhude


  • 3. "BMW-Voten-Forum - Jahrestreffen with friends!" am Steinhuder Meer unter dem Motto - „Back to the Roots“


    Wieder soll es ein kleines, gemütliches BMW& MINI-Treffen mit Stammtisch - Flair ,in einem gemütlichen Umfeld auf dem historischen Scheunenplatz werden.


    Nichts für Pokaljäger !! Einfahrt und -tritt kostenlos !! :icon_cool:


    Termin: 23.07.2011
    Beginn: 12:30 Uhr
    Am Ende mit kleiner Ehrungen pünklich um 18.00 Uhr
    Ort: Scheunenplatz - 31515 Steinhude (bei Hannover)


    Wir haben nur Platz für max. 200 Fahrzeuge - (der frühe Vogel fängt den Wurm )


    Platzreservierungen können leider nicht angenommen werden .


    Für Verpflegung ,sind die direkt anliegenden Biergärten am Scheunenplatz bestens gerüstet.


    Ein Treffen das „mehr“ rund um das Treffen anbietet … Tret -und Elektroboote , Minigolf , Seepromenade und vieles mehr ….


    Auch Waschboxen sind 2.5 Km vom Platz entfernt - Tankstelle Rakelbusch - Bergmannstr. 2 - 31558 Hagenburg


    Dieses Treffen wird seit zwei Jahren in der BMW-Fachpresse (BMW-Scene & BMW-Power) mit guten Berichten bedacht.




    Weitere Informationen im www.bmw-voten-forum.de


    Für Rücksprachen rund um das gemütliche Treffen stehe ich gern unter 0172 / 8217615 zur Verfügung.



    Jeder BMW & MINI Freund ist dort herzlichst gesehen ...


    Z4 SHARK

  • hmm hinfahren und gucken vllt meine rostlaube reinstellen eher nein^^

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]

  • ich denke hier steht das reine treffen und nicht das zur-schau-stellen im vordergrund



    Richtig !! Dem ist so , deshalb ja "Back to the Roots" ... ohne Pokale ,sondern nur das Thema "BMW" wo jeder sein Fahrzeug und dies egal ob LSD-Doors , Orginal,Youngtimer oder,oder,oder vorstellen mag.
    Wie die letzten Jahre zuvor, ist dieses Konzept gut aufgegangen ,so dass der Platz (max. 200.) so schnell voll war, das man an der Straße oder andere Parkplätze ausweichen musste.
    Kein Stress oder unendliches warten auf das Bewerterteam, sondern schön im Biergarten sitzen und zuschauen wie die Fahrzeuge in historischen Scheunenvietel und an der Seepromenade parken und sich per Benzingespräche austauschen.