sind hier Münchner?:)

  • beim Höffner?

    [COLOR="red"][COLOR="red"][COLOR="black"][/COLOR][/COLOR][/COLOR]‎"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="red"]http://e36-talk.com/garage.php?do=user_garage_view&id=36676[/COLOR][/FONT]

  • bist du denn da?

    [COLOR="red"][COLOR="red"][COLOR="black"][/COLOR][/COLOR][/COLOR]‎"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="red"]http://e36-talk.com/garage.php?do=user_garage_view&id=36676[/COLOR][/FONT]

  • Mir ist das leider echt zu kurzfristig! Aber man kann für später ja mal ein festes Datum ausmachen und dann trifft man sich halt mal zu einer Mästaktion ;)

    [SIZE="4"][FONT="Impact"][COLOR="Navy"]Gruß Benny[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    [COLOR="magenta"][SIZE="2"]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech![/COLOR][/SIZE]

  • meld mich etwas spät ;)
    wenn ihr noch treffen macht, starnberg (also ich) wäre auch dabei ;)

    [CENTER][SIZE=3]Ein guter Autofahrer hat die Fliegen auf den Seitenscheiben. [/SIZE]:respekt:
    [SIZE=3]
    PS gibt an wie schnell du gegen die Wand fährst,
    Drehmoment wie fest.[/SIZE]
    :bmw-smiley:


    [/CENTER]

  • hier sagt nur jeder er kommt und taucht dan nicht auf ...

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]

  • Naja denke mal das kommt auf die Location drauf an... wir haben hier in Rosenheim z.B. ein "Tuningszene Rosenheim". Das hat auch mal klein Angefangen. Nun (ca. 2-3x im Monat) kommen immer zwischen 40-80 Autos. Wenn man mal anfängt und eine recht gute Location hat, die für jeden zu arrangieren ist, denke ich mal kommt da schon jemand!

    [SIZE="4"][FONT="Impact"][COLOR="Navy"]Gruß Benny[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    [COLOR="magenta"][SIZE="2"]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech![/COLOR][/SIZE]

  • Chris:
    DU versuchst das, was ICH ca 2-3 jahre versucht habe.... ICH gebe es jetzt auf!!!
    für treffen frage ich allgemein, schreibe alle (dich ich pers. kenne) per sms an und der rest ist mir egal....


    wie lang wird jetzt heir versucht ein "treffen" zu organisieren??? egal ob beim höffner... hornbach... aldi... oder bavaria tanke
    (an dieser war ich heute tanken) super preise!!!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]m3launch *** [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Blue"]It's nice to be important, but it's more important to be nice [/COLOR][/SIZE][/FONT] *** m3launch[/CENTER]


    [CENTER]guggst du --> www.BMW-Club-Gilching.npage.de
    [/CENTER]

  • Also ich wäre bei einem Treffen sofort dabei. Ich kenne auch sehr sehr sehr viele E36 Fahrer die im Forum nicht vertreten sind, die aber auch sofort dabei wären. Machts mal nen neuen Thread auf sowie "Spontane Treffen in München und Umgebung" oder sowas in der Art.
    Location ist mir ziemlich egal. Hauptsache man hat seine Ruhe und etwas Platz. Ne Tanke nebenan wäre auch gut :D

  • dan mach mal ich mach da nix mehr meldet sich eh keiner bzw es kommt keiner

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]

  • ich werde so wie letztes WE ein paar leute anschreiben da wo ich weis das sie sicher kommen und dan wieder autokino oder so was machen der rest kann mich mal^^
    Waren am Freitag im autokino war recht lustig auch wenn wir nur 3 autos waren! wir hatten mega spass :)
    Nächste mal kommste auch mit klein dirk!

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]

  • scheiß doch drauf was das fürn film ist^^
    Hauptsache man macht was zusammen :)

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]