Wie weit kommt Deutschland??

  • BK oder MCD 0

    1. BurgerKing (0) 0%
    2. Mc Donalds (0) 0%

    Was glaubt ihr weit weit unsere Jungs kommen

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • hehe... irgendwie glaubt keiner an ein Erfolg der deutschen WM-Mannschaft

    [center]
    *****************************************************
    Lache nie über die Dummheit anderer, sie könnte deine Chance sein. (Sir W. Churchill)[/center]

  • Ich hab grade dafür gevotet das Deutschland Weltmeister wird!!! 100% ;)))

    Die packen das man muss nur an sie glauben *g*

    [center]:auto:*ICH-BREMSE-NUR-ZUM-KOTZEN*:auto: [/center]

    [center][/center]

  • Dat schlimme ist, ich wohne ab nächsten monat ca. 800 m vom Stadion entfernt, direkt in der nähe der WM-Meile. Ich überlege jetzt schon wo ich mein Auto abstellen soll. Irgendwie denke ich mir, dass es nicht unbedingt sinnvoll ist dort zu parken... Wenn ich mir die aktuelle Aufstellung der Deutschen ansehe, sehe ich darin keine große Hoffnung... Aber Wunder gibt es immer wieder!

    [center]
    *****************************************************
    Lache nie über die Dummheit anderer, sie könnte deine Chance sein. (Sir W. Churchill)[/center]

  • Werde ich wohl machen müssen, 50m weiter soll auch die größte open air Leinwand in Do aufgestellt werden... Könnte gefährlich werden.

    [center]
    *****************************************************
    Lache nie über die Dummheit anderer, sie könnte deine Chance sein. (Sir W. Churchill)[/center]

  • Biste im Stadion? Vielleicht können wir später ein Paar Pilsken gemeinsam trinken...

    [center]
    *****************************************************
    Lache nie über die Dummheit anderer, sie könnte deine Chance sein. (Sir W. Churchill)[/center]

  • hehe. kanns nur genau so zurück geben... :icon_smil Bist du auf dem Vinckeplatz oder Friedensplatz?

    [center]
    *****************************************************
    Lache nie über die Dummheit anderer, sie könnte deine Chance sein. (Sir W. Churchill)[/center]

  • Klar, auf jeden Fall. Muss nur noch mein Umzug in der ersten Juniwoche schaffen, danach wird es kritisch... aber das machen wir schon klar. Sind ja genug BMW-Verrückte dabei... :icon_smil :icon_smil :icon_smil

    [center]
    *****************************************************
    Lache nie über die Dummheit anderer, sie könnte deine Chance sein. (Sir W. Churchill)[/center]

  • So schwarz sehe ich das garnicht für unser Team.
    Vorrunde klappt ganz locker! Und bis ins Halbfinale schaffen wir es mindestens. (man muss nur bedenken, dass wir im eigenen Land spielen und die Fans im Rücken stehen)
    Mit viel optimismus und ein paar gesprächen nach "oben" werden wir auch Weltmeister!

  • War ja schon lächerlich was die Deutsche Elf in der letzten WM abgezogen hat !

    War das Fußball was die da abgeliefert haben ??

    Ne... wars nich... warn Spiel wie aufm Tischfußball !
    Da hat nich wirklich einer gekämpft.... wenn sie sich überhaupt mal bewegt haben !

    Die hatten echt sowas von Glück gehabt ,daß die überhaupt ins Endspiel gekommen sind !

    Aber dann hat man ja gesehn was wirklich Fußball ist !
    Genau das was Brasilien abgeliefert hatte ! Das war können pur !


    Tja und dieses Jahr..... naja... spielen werden die wieder genauso !
    Und mit Glück wahrscheinlich mal wider etwas weiterkommen !

    Sieht man ja schon bei den Gegnern die wir in der Gruppe haben !
    Bis sie dann auf ne Mannschaft treffen die wirklich Fußball spielen!
    :icon_wink

  • Ich sage nur: Abwarten... Ich finde es wird viel kaputtgeredet, darin sind die Deutschen allerdings schon Weltmeister!!!

    [center]
    *****************************************************
    Lache nie über die Dummheit anderer, sie könnte deine Chance sein. (Sir W. Churchill)[/center]