An alle Youtuber!!

  • VR sind nicht besonders gut gelungen. Das Hauptproblem ist die Ölversorgung, meist habe die Motoren auf dem letzten Zylinder keine Kompression. Da gabs sogar mal Umbaukits für die Ölpumpe usw damit man dieses Problem beheben kann. Also VR ist nicht mein Fall

  • dazu ist der VR-Motor n absoluter kompromiss der nur entstanden is um platz zu sparen^^
    für mich im Vergleich zu nem Reihenmotor absoluter rotz.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von Max Power

    dazu ist der VR-Motor n absoluter kompromiss der nur entstanden is um platz zu sparen^^
    für mich im Vergleich zu nem Reihenmotor absoluter rotz.


    :hup: :hup: :hup: :hup:

    [SIZE="4"][FONT="Impact"][COLOR="Navy"]Gruß Benny[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    [COLOR="magenta"][SIZE="2"]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech![/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von Banane

    ich nicht. aber aydinli möchte 2L R mit 2.8L VR vergleichen, und ich sage ihm, wie das ca. ausgehen wird... WEIL man eben keinen 2liter mit 2.8liter vergleicht und schon garnicht R mit VR. die motoren kommen doch ganz anders auf touren, der R, VR, W, Boxer usw. sind doch alle unterschiedlich... wenn überhaupt sollte man da gleichhubräumige vergleichen :)



    banane das ist völliger blödsinn!ich hab verstand und vergleich nie im leben ein 2l mit nem 2.8er?Außerdem war es von anfang an nie die rede das ich schneller bin als ein vr6...du hast es immer flasch verstanden!!!ich hab nur vermutet das es knapp sein könnte gegen meinen oder einen 320er...wie gesagt nur eine vermutung udn bedeutet nicht das der 320er schneller ist :D!!!meine behauptung war und ist immernoch das der 328i definitiv schneller ist als ein Vr6!!!Ich betone es nocheinmal ich glaube dir das der VR6 schneller ist als ein 320er das sagen auch die werte... trotzdem möchte ich einfach mal testen wie weit ich mithalten kann!!!Den Vr6 fährt ein freund den ich mind. 10jahre kenne und wenn ich verlieren sollte was ja zu 99,999999999% liegt :D will ich sehen wie weit der 320er mitkommt...das ist alles!

  • Zitat von Aydinli09

    banane das ist völliger blödsinn!ich hab verstand und vergleich nie im leben ein 2l mit nem 2.8er?Außerdem war es von anfang an nie die rede das ich schneller bin als ein vr6...du hast es immer flasch verstanden!!!ich hab nur vermutet das es knapp sein könnte gegen meinen oder einen 320er...wie gesagt nur eine vermutung udn bedeutet nicht das der 320er schneller ist :D!!!meine behauptung war und ist immernoch das der 328i definitiv schneller ist als ein Vr6!!!Ich betone es nocheinmal ich glaube dir das der VR6 schneller ist als ein 320er das sagen auch die werte... trotzdem möchte ich einfach mal testen wie weit ich mithalten kann!!!Den Vr6 fährt ein freund den ich mind. 10jahre kenne und wenn ich verlieren sollte was ja zu 99,999999999% liegt :D will ich sehen wie weit der 320er mitkommt...das ist alles!



    hey... ist doch alles im grünen bereich :) wattn looous? wir meinen schon die ganze zeit das gleiche, aber irgend wie reden wir an einander vorbei ;)


    ich sag ja, fahr gegen ihn, ich bin auch gespannt inwiefern der 2.0L mithält.. bzw. wie schnell es geht oder wie langsam ;)


    aber mach mal nen video ;)

  • und zieh bei dem VR 2 Zündkerzenstecker ;)

    [SIZE="4"][FONT="Impact"][COLOR="Navy"]Gruß Benny[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    [COLOR="magenta"][SIZE="2"]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech![/COLOR][/SIZE]