Frage zu Rückleuchten

  • Hi,
    hat jemand von euch zufällig diese Rückleuchten an seinem Bimmer und bilder davon?
    http://cgi.ebay.de/LED-RUCKLEUCHTEN-BLACK-3er-BMW-E36-Limousine-92-98-/290514026371?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item43a3fc3f83
    am besten auf nem Schwarzen?
    Da mich am WE die Rennleitung dazu verdonnert hat unter meine schwarzen inpro Reflektoren zu kleben such ich nach was neuem mit integriertem Reflektor...kann mein armes auto seit ich die dinger jetz dran hab nich mehr anschauen...


    danke schonmal


    ciao ciao


    Dominik

  • ich weiss nicht wie die Cops bei dir in der Gegend drauf sind...bei uns ist es im moment die Hölle...die ham fast 50min gesucht bis se was gefunden haben an dem se sich hochziehn konnten...würd mich also nicht wundern wenn se bei der Folie wegen dem fehlenden E Prüfzeichen rumnörgeln würden...

  • Ich fahr seit 3 Jahren mit meinen schwarzen In.Pro ohne Reflektoren durch die Gegend, null Probleme (wie sonst auch, noch nie angehalten worden wegen Tuning oder so) :D


    Zu den LED Rückleuchten: Hier gibts jemand, der ne schwarze Limo fährt und die drauf hat, erst letztens Bilder hier im Forum davon gesehen, weiß nur nimmer wo genau :(


    Hoffentlich sieht der jenige der die Bilder gepostet hat diesen Fred, vielleicht find ich diese ja auch noch :)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]