Lenkrad neu beziehen.

  • Man(n) nehme ein Telefonbuch und suche den nächsten in deiner Gegend. Google könnte auch helfen. Telefonisch sollte doch auch reichen ;)

    nordisch by nature; I love my Avusblau; lower as OEM; Style 24; BBS RC303; Individual
    rufio_logo_v01ej29.jpg

  • ich benutz einfach mal den thread hier für meine frage... was kostet es, ein lenkrad neu beledern zu lassen? ist ja nich viel stoff der benutzt wird, aber ich kann mir vorstlellen, dass es viel arbeit ist

    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solang ich angel läuft hier keiner über's Wasser!

  • Ich denk mal du willst Leder und kein Stoff oder:D
    Ich hab über Ebay mein M-Technik 2 Lenkrad beziehen lassen... Bicolor (schwarz/safrangelb) und M-Nähte inkl aufpolstern...
    Preis war 150€ inkl. Versand, billiger gehts warscheinlich nirgends und die Qualität ist 1A (und ich bin ein Freak und achte auf alles;))
    Mit nem neu bezogenen Lenkrad fühlt sich das ganze Auto anders an, lohnt sich defintiv...
    Bei Interesse schick ich dir Bilder davon...

  • jaja, mit stoff hab ich einfach nur die menge an material gemeint... klar will ich leder. wie über ebay bezogen? du hast denen dein lenkrad geschickt oder wie? ja, gib mal bitte bilder :)

    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solang ich angel läuft hier keiner über's Wasser!

  • nein geht nich, sind wohl schon zu alt... aber ich erinner mich dran, hab den thread damals verfolgt. dein avatar hat mich dran erinnert:P

    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solang ich angel läuft hier keiner über's Wasser!