Traumauto B8


  • Das hier abgebildete Innenraumfoto gehört zum Alpina B8 Coupe Nr. 025.
    Erstzulassung ist 11/95
    Das Foto wurde am 26.9.2009 gespeichert und stammte (wie auch alle andere Bilder aus deiner Ex-Fotostory) von einer Verkaufsanzeige von Mobile.

  • Zitat von RS-Edition

    Das hier abgebildete Innenraumfoto gehört zum Alpina B8 Coupe Nr. 025.
    Erstzulassung ist 11/95
    Das Foto wurde am 26.9.2009 gespeichert und stammte (wie auch alle andere Bilder aus deiner Ex-Fotostory) von einer Verkaufsanzeige von Mobile.


    Soviel dazu...


    Wieder BTT


    Mich würden vor allem auch mal Rundenzeiten interessieren wie bei den SportAuto Tests.

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]

  • Zitat von André

    Soviel dazu...


    Wieder BTT


    Mich würden vor allem auch mal Rundenzeiten interessieren wie bei den SportAuto Tests.


    ich bin dran alte sammlungen aufzukaufen^^
    mein lager umfast nur das 21 jhd bis jetzt lückenlos :(
    wenn ich was hab gibts was zu lesen ;)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • wie kriegen die denn beim B8 265er pellen auf ner 9J felge unter?
    geht das ohne ziehen :wunder:
    will auch :D

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Die 265/35/17er Reifen gibt es schon ewig nichtmehr.


    Das Cabrio geht gegenüber den anderen Karosserievarianten etwas schlechter.Verwindet sich auch stark beim rausbeschleunigen der unteren Gänge.
    B8 Coupe und Limo sind mit 282km/h im Schein angegeben. Schaffen auf der geraden mit GPS ca. 285km/h und Bergab ca.294km/h.

  • von falken gibts die noch...fahr ich doch aufm 7er die grösse:)
    oder war das 265/40 :wunder:
    naja, aber ich mein wegen der breite der reifen...bin bei meinem cab mit 245ern schon bei :(

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von RS-Edition


    B8 Coupe und Limo sind mit 282km/h im Schein angegeben. Schaffen auf der geraden mit GPS ca. 285km/h und Bergab ca.294km/h.


    Die Alpinas sind auch von der Aerodynamik her ne Ecke besser. Glaube ich habe in einem Prospekt mal was von cw 0,30 oder 0,31 gelesen was Ihm auf Ende natürlich das ein oder andere nötige Ponny abnimmt.

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]

  • @andre
    tut mir leid.. ich hatte mich falsch ausgedrückt, mein fehler, mit "DING" meinte ich, die "Sache" bzw. die Geschichte mit mobile etc.


    chrismaster
    der Wagen war auf meinen Opa angemeldet, die Bilder sind noch aus seinen Zeiten. Da mein Opa verstarb, wurde der Wagen also auch abgemeldet. Und ich fuhr ihn bisher einmal mit roten Nummern, bis ich gemerkt habe, ich kann wohl nicht mit so großen Maschinen umgehen :D


    @rs
    Wenn du meine FS ausmerksam im Syndi gelesen hättest, wüsstest du auch, das mein Opa zu lebzeiten den Wagen verkaufen wollte! Als er aber niemanden fand, der Ihm das Geld, was er wert ist geben wollte, nahm er Ihn wieder raus!


    Ich hab jetzt echt keine Lust mehr darüber zu diskutieren , wirklich.
    Sobald ich an den Wagen komme schaue ich gerne nach der Nummer, wenn es nicht die ist, die du gepostet hast. Ich habe genug Sorgen mit meinem iS statt mich um einen sowieso abgemeldeten Wagen zu kümmern.


    Weiter im Thread bitte, sorry die Unterbrechung ;)

    Ich fahr immer nur so schnell wie ich auch bezahlen kann :o)



  • Die Produktionsnummer ist 0025.
    Der Wagen stand vor längerer Zeit auf Mobile, da mein Opa Ihn verkaufen wollte, allerdings wollte Ihm niemand das geben, was der Wagen wert war.
    Es wurde nun auch ermittelt, wer sich den Spaß vor kurzem auf mobile erlaubt hat, er wurde angezeigt und gut ist.
    Der Wagen ist seit Februar verkauft.
    Hoffe damit kommen nun alle zur Ruhe...

    Ich fahr immer nur so schnell wie ich auch bezahlen kann :o)


  • Der Wagen ist seit Februar verkauft.
    Hoffe damit kommen nun alle zur Ruhe...


    :haha:


    Also ich hätte das Thema ja im Keller gelassen, waren doch alle schon zur Ruhe gekommen...


    aber nein da streut sie wieder Salz in die Wunde....


    Verkauf... zufälle gibts... vorher noch ein paar schöne Bilder zur Erinnerung gemacht?


    :haha:

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]

  • ja bla....

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Heißen ja nicht alle André und müssen auf den Thread antworten ;)
    Das war zu rein Informativen zwecken gedacht..


    Ausserdem hab ich langeweile und brauch mal wieder bisschen was fürs Selbstbewusstsein =)


    Achwas.. Das Ding is durch.. Ihr habt die Prudktionsnummer und somit, das was Ihr wolltet...

    Ich fahr immer nur so schnell wie ich auch bezahlen kann :o)

  • Ja danke für die Info... ich war ja schon ganz nervös... konnte keine Nacht mehr schlafen... immer hin und her gewälzt... fragste nach was mit dem Ding ist.... fragste nicht.... fragste nach Bildern von dem schönen Auto... fragste nicht... jeden Tag in das Thema geguckt ob es neues gibt... nichts...


    Heißt also gibt keine Bilder mehr? Schade... ;(

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]

  • Ohjeee.. das tut mir echt ultra wahnsinnig leid das ich dich um den schlaf gebracht habe :)
    Leider kann ich dein herz nicht mehr mit bildern erfreuen... ich hoffe du bist mir nicht böse darum..

    Ich fahr immer nur so schnell wie ich auch bezahlen kann :o)

  • Ohjeee.. das tut mir echt ultra wahnsinnig leid das ich dich um den schlaf gebracht habe :)
    Leider kann ich dein herz nicht mehr mit bildern erfreuen... ich hoffe du bist mir nicht böse darum..


    Doch, bin ich... :motz:


    Gibts jetzt nen ///M3?

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]

  • Ne damit kann ich leider nicht dienen :( So viel Geld besitze Ich nicht um mir solch große Brüller zu leisten...
    Ich fahre leider nur noch nen vier töpfer in orange :) vollkommen ausreichend..
    Aber wenn es was neues gibt in der richtung, bist du selbstverständlich der allererste der es erfahren wird herzchen :) muhahahah

    Ich fahr immer nur so schnell wie ich auch bezahlen kann :o)