• Da meine BMW Ära vorerst zu ende geht (Auto hatte ganz den geist aufgegeben) verkaufe ich noch die restlichen teile die vor kurzem erneuert worden sind (BMW 318is Coupe, M42)


    Bosch Scheinwerfer beide Seiten vorne
    50€ VB --->reserviert!!!


    Valeo Lichtmaschinenregler 105A
    50€ VB


    Fussmatten Velours schwarz
    20€ VB


    Türdichtungen vorne (vor 2 Monaten neu bei BMW gekauft für beide Seiten knapp 300€ bezahltProzente abgezogen)
    90€ VB


    Scheibenwischergestänge
    30€ VB


    Mtech 2 Sportlenkrad (ohne Airbag) Zustand Note 4-5
    25€ VB


    Großer Bordcomputer (keine Pixelfehler)
    50€ VB --->reserviert!!!


    Winterreifen mit Stahlfelgen 185/65 R15 (Profiltiefe 4-5mm)
    110€ VB


    Versandkosten nehme ich 6,90€ (für die reifen natürlich mehr :) )


    Bei Interesse bitte PN


  • Das gilt sicher nicht für die Winterräder, oder?

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)

  • Zitat von SN-Georg

    Als wenn das nicht klar wäre.


    Manch mal bist aber schon nen kleiner Klugscheißer! :klatsch:


    Der Klugscheisser hat aber recht und sagt dem Anbieter ja nur: "Kumpel, Du hast da was falsch beschrieben! Ändere das, sonst kanns teuer werden!


    Natürlich sagt einem der gesunde Menschenverstand: Klar, 6.90 € pro Artikel. Geht ja nicht anderst!


    Der Gesetzgeber widerrum sagt: SO (und nicht anderst) steht es hier schwarz auf weis.
    Was der Anbieter sich "dabei gedacht" hat, also versehentlich richtig "gemeint", aber "falsch erklärt" hat, das zählt nicht!


    Es zählt nur, was geschrieben ist!


    Das Dumme ist nur: In diesem Falle wäre der Anbieter der Dumme, nicht etwa der lesende (nicht verstehende) Käufer.
    Der Anbieter müsste, rein nach Rechtsprechung (und die zählt im Zweifel eben doch) tatsächlich für 6.90 € einen Radsatz versenden.


    Und wenn man es jetzt absolut genau nimmt, dann steht da auch nicht, das jeder Artikel per se seine 6.90 € Versand kostet, sondern ALLES ZUSAMMEN, da es ganz zum Schluß, und ohne Einschränkung so angeboten wird.


    Wenn ich jetzt fies wäre, würde ich schreiben: Ich nehm alles. Gerne zahl ich 6.90 € für den Versand von so viel Zeug.


    Andernseits gibts bei ebay genügend Anbieter (gerade im KFZ-Teile Bereich) welche konkret anbieten.
    Egal, wie viele Artikel Du bestellst. Du zahlst nur einmal Versandkosten!


    Und mit diesem Gedanken bestellt ein gutgläubiger Mensch alles, und erwartet eben FÜR ALLES nur 6.90 € Versandkosten, WEIL ES DA SO SCHWARZ AUF WEIS UND EINDEUTIG ANGEBOTEN WURDE.

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)