sou als Moderator

  • Liebe Gemeinde e36.de


    Ich dacht mir mal ich nimm mir dich Frechheit und sag einfach mal,
    dass ich unseren User den sou als Moderator vorschlagen möchte.


    Ich denke ich bringt genug Erfahrung mit und kann sich gut durchsetzen aber freundlich. :lehrer:
    Er hat einige Beiträge verfasst. Vorallem ist er öfter mal Schlichter gewesen.
    Seit längerem ist er angemeldet und teamfähig wird er denk ich mal auch sein.
    Von der Person her hat er eig immer ein gutes Bild von sich geben.


    Bin der Meinung es sprich ja soweit nix dagegen.
    Drum möcht ich das e36.de Team mal hier schwer ans Herz legen hier einen guten Moderator zu erwerben :icon_rolleyes:
    Ich würde mich freuen wenn er ins Team aufgenommen wird.

    Bitte andere User auch ihre Meinung abzugeben über den Vorschlag ;)

    [CENTER][COLOR="Blue"][SIZE="6"][SIZE="5"]Fährst du "QUER" siehst du mehr.[/SIZE][/COLOR]
    [/SIZE]
    [/CENTER]


    [COLOR="Red"][04.12.10 16:42] gixxer: gestern habe ich probiert den cabrio mit dem stapler hoch zu heben fast runter geflogen [/COLOR]

  • nee der krümelt zu viel und isst immer alle plätzchen weg....obwohl mutti nein gesagt hat!!!


    außerdem rammt er einen auf der Straße immer gegen die Leitplanken!!!!!!!!!
    (sou und freak verstehen schon :P :P)

    gruß benya.
    ____________________________________________
    --- Benya's E36 ---


    Bewertungen: http://e36-talk.com/showthread.php?65022-benya&highlight=benya

  • jahwohl!!! Frauen an die macht :D:D:D

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Da bin ich voll dafür, unser Forumskoch an die Macht. Für mich persönlich is Sou/Thomas die beste Besetzung für den Modposten, freundlich, kompetent und zielstrebig in seiner Art.


    Desweiteren hat er im Bereich BMW ein doch tiefgründiges Fachwissen angehäuft, das er stets in der Shoutbox bei aktuellen Problemen zur Schau stellt und somit vielen Usern beratend und helfend zur Seite steht.


    Für mich eine ganz klare Bereicherung für dieses Forum.

  • Leute ich hab den Vorschlag als Moderator gebracht und nicht hier nen Spamthread eröffent bleibt mal bitte beim Topic.


    Sou als Forumskoch, Abnehmer,Fress**** des gehört hier nicht rein ^^

    [CENTER][COLOR="Blue"][SIZE="6"][SIZE="5"]Fährst du "QUER" siehst du mehr.[/SIZE][/COLOR]
    [/SIZE]
    [/CENTER]


    [COLOR="Red"][04.12.10 16:42] gixxer: gestern habe ich probiert den cabrio mit dem stapler hoch zu heben fast runter geflogen [/COLOR]

  • jetzt kloppste aber den staub ma da unter druuf :haha:

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Könnt ihr nicht mal eure normale Meinung dazu abgeben.


    Und einfach stellungsnahme zu meinen Vorschlag nehmen...
    Habs aber schon kapiert spamen ist viel lustiger was...


    Lass es bitte und bleibt sachlich.


    Es muss ja nicht sein das der Thread vermüllt wird als bitte ich euch drum :)

    [CENTER][COLOR="Blue"][SIZE="6"][SIZE="5"]Fährst du "QUER" siehst du mehr.[/SIZE][/COLOR]
    [/SIZE]
    [/CENTER]


    [COLOR="Red"][04.12.10 16:42] gixxer: gestern habe ich probiert den cabrio mit dem stapler hoch zu heben fast runter geflogen [/COLOR]

  • ok, meine ehrliche meinung zu diesem mmn überflüssigen thema ist:
    das forenteam scheint gut besetzt und ich gehe davon aus das eben dieses team sich, wenn unterstützung gebraucht wird, die entsprechenden user selber raussucht und anspricht.
    sou is sicher n netter forennutzer hier, aber deshalb aufs andere ufer schwimmen :wunder:


    :D:D:D

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • gibts hier zu wenig mods? oder soll das jetzt einfach die reaktion auf den kindergarten mit dem iphone im ebay bereich sein?

  • Zitat von Max Power

    ok, meine ehrliche meinung zu diesem mmn überflüssigen thema ist:
    das forenteam scheint gut besetzt und ich gehe davon aus das eben dieses team sich, wenn unterstützung gebraucht wird, die entsprechenden user selber raussucht und anspricht.
    sou is sicher n netter forennutzer hier, aber deshalb aufs andere ufer schwimmen :wunder:


    :D:D:D



    Diese Meinung teile ich nicht ganz da ich der Meinung bin verstärkung ist nie verkehrt und bin für bissl mehr moderatoren ;) gibts mehr haben andere wiederrum mehr zeit und weniger arbeit sieh es mal so ;)



    Zitat von LiLciL

    gibts hier zu wenig mods? oder soll das jetzt einfach die reaktion auf den kindergarten mit dem iphone im ebay bereich sein?



    NEIN :haha: soll es nicht es war ja schon länger im Gespräch :)
    Es hat damit garnichts zu tun :)

    [CENTER][COLOR="Blue"][SIZE="6"][SIZE="5"]Fährst du "QUER" siehst du mehr.[/SIZE][/COLOR]
    [/SIZE]
    [/CENTER]


    [COLOR="Red"][04.12.10 16:42] gixxer: gestern habe ich probiert den cabrio mit dem stapler hoch zu heben fast runter geflogen [/COLOR]

  • ok.


    ich denke mal das müssen sowieso andere entscheiden. aber meinen segen hat er :D


    mfg

  • Zitat von LiLciL

    ok.


    ich denke mal das müssen sowieso andere entscheiden. aber meinen segen hat er :D


    mfg



    Des ja was ganz anders wie gesagt ;)
    Ja es freut mich das er deinen Segen hat ich find er würd sich gut machen der Jung :D

    [CENTER][COLOR="Blue"][SIZE="6"][SIZE="5"]Fährst du "QUER" siehst du mehr.[/SIZE][/COLOR]
    [/SIZE]
    [/CENTER]


    [COLOR="Red"][04.12.10 16:42] gixxer: gestern habe ich probiert den cabrio mit dem stapler hoch zu heben fast runter geflogen [/COLOR]

  • hier hat keiner was böses gesagt eddy :)


    aber glaube auch das das das(xD) forenteam regelt...aber meinen segen hätte er natürlich auch....aber dann isser ja ein anderer...sou soll sich nich verändern! :D


    aber hast es nur gut gemeint mit dem vorschlag nehme ich an ;)

    gruß benya.
    ____________________________________________
    --- Benya's E36 ---


    Bewertungen: http://e36-talk.com/showthread.php?65022-benya&highlight=benya

  • Zitat von benya87

    hier hat keiner was böses gesagt eddy :)


    aber glaube auch das das das(xD) forenteam regelt...aber meinen segen hätte er natürlich auch....aber dann isser ja ein anderer...sou soll sich nich verändern! :D


    aber hast es nur gut gemeint mit dem vorschlag nehme ich an ;)



    Genau so ists es du hast den sinn erfasst und ich hoffe das auch einige Leute des genauso sehen.


    Klar entscheiden könnnen wir nicht aber Demokratie darf ja sein :)
    Denke nicht das das e36.de Team das schlecht sieht ich hoff es :icon_rolleyes:

    [CENTER][COLOR="Blue"][SIZE="6"][SIZE="5"]Fährst du "QUER" siehst du mehr.[/SIZE][/COLOR]
    [/SIZE]
    [/CENTER]


    [COLOR="Red"][04.12.10 16:42] gixxer: gestern habe ich probiert den cabrio mit dem stapler hoch zu heben fast runter geflogen [/COLOR]

  • Abgesehen davon ein Moderationsposten hier kein Wunschkonzert ist, ist eine weitere Verstärkung der Moderation meiner Meinung nach nicht von nöten. Des weiteren, nix gegen Sou, aber es gäbe hier mindestens nen dutzend anderer User die länger und aktiver mit Fachwissen (generell und auf gewissen Gebieten) dem Forum beitragen als Sou und daher dann wohl eher nen Anrecht als Mod hätten. Aber des entscheidet ja eh die jetzige Forenleitung intern.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von House

    Abgesehen davon ein Moderationsposten hier kein Wunschkonzert ist, ist eine weitere Verstärkung der Moderation meiner Meinung nach nicht von nöten. Des weiteren, nix gegen Sou, aber es gäbe hier mindestens nen dutzend anderer User die länger und aktiver mit Fachwissen (generell und auf gewissen Gebieten) dem Forum beitragen als Sou.



    Du hast aber ne Drehzahl :haha:


    Wunschkonzert nicht ich hab nen Vorschlag gebracht.
    Es mag vll ja sein das er nicht soviel Fachwissen wie jemand anderst hat
    Dies ist aber kein Ausschluss das er nicht einen bestimmten Bereich leiten kann.


    Ich schlag Ihn vor übermäßiges Fachwissen ist nicht des´einzigste was zählt.:icon_rolleyes:

    [CENTER][COLOR="Blue"][SIZE="6"][SIZE="5"]Fährst du "QUER" siehst du mehr.[/SIZE][/COLOR]
    [/SIZE]
    [/CENTER]


    [COLOR="Red"][04.12.10 16:42] gixxer: gestern habe ich probiert den cabrio mit dem stapler hoch zu heben fast runter geflogen [/COLOR]