alufelgen 18 zoll

  • Ich kann Dir diesen WERKSNEUEN Radsatz (siehe Abbildung) DBV Australia in der Größe 8x18 ET 35 anbieten.


    Diese Räder haben eine schöne, aber dezente, zweiteilige Optik (innen schwarz lackiert, außen poliertes Felgenbett in Edelstaloptik) und passen auf jeden e36. (Selbstverständlich mit Gutachten für den deutschen Markt.)


    Bereifung: Fullrway Hi-expro in 225 40 R 18 W 94tl (andere Bereifung auch machbar)
    Preis: nur 759 € (gewuchtet und montiert. Inkl. MwSt und Versand.)


    Lieferbar ab 15. Januar 2011

    Bilder

    • DBV.Australia.01.jpg
    • DBV.Australia.01.jpg

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)

  • Also, wenn er die Spurplatten weglässt und das Auto ein Serienfahrwerk, (oder max. ein M-Fahrwerk) hat, dann sollte es bei 8x18 et 35 passen.


    Übrigens:
    Diesen Radsatz gibts übrigens auch in 8x19 et 35 auf 225/35 R 19 Y schon ab 889 €. (Je nach Bereifung)
    Dann geht allerdings nichts mehr ohne Karosseriearbeiten.

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)

  • Gutachten und ein Musterbild im montierten Zustand..


    http://shop.dbv.eu/pdf/gutachten/00152806.pdf