E36.de OWL Gruppe


  • Ja das war auch mein Gedanke, es fahren so viele E36er rum da wird sich evt. was ergeben.

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]

  • Na leute ergibt sich noch ein Treffen dieses Jahr?
    Oder was ist geplant?
    Vielleicht wäre es auch eine gute Idee, falls jemand ahnung hat von reparaturen oder sonstiges, es anzubieten anderen aus der Gruppe zu helfen.
    Weil es bringt nicht ja nicht viel wenn sich z.b. jemand beim Thema Car/Hifi auskennt und in Bayern wohnt, da kann man ja nicht kurz mal vorbei fahren oder :)

  • Zitat von JanR

    Na leute ergibt sich noch ein Treffen dieses Jahr?
    Oder was ist geplant?
    Vielleicht wäre es auch eine gute Idee, falls jemand ahnung hat von reparaturen oder sonstiges, es anzubieten anderen aus der Gruppe zu helfen.
    Weil es bringt nicht ja nicht viel wenn sich z.b. jemand beim Thema Car/Hifi auskennt und in Bayern wohnt, da kann man ja nicht kurz mal vorbei fahren oder :)


    Bis jetzt ist noch nichts geplant. Das mit der Selbsthilfegruppe ist keine schlechte Idee, also immer raus damit wenn jemand besondere Fähigkeiten hat. ;)

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]

  • Was vlt noch eine Idee wäre, aber eig gibts dafür marktplatz
    Man könnte hier einfach nen paar Teile anbieten oder Teile die man sucht anfragen.
    Weil wir ja alle um die Ecke wohnen wäre das ja cool und man würd sich schon mal kennen lernen und vlt weitere kontakte knüpfen

  • Zitat von JanR

    Was vlt noch eine Idee wäre, aber eig gibts dafür marktplatz
    Man könnte hier einfach nen paar Teile anbieten oder Teile die man sucht anfragen.
    Weil wir ja alle um die Ecke wohnen wäre das ja cool und man würd sich schon mal kennen lernen und vlt weitere kontakte knüpfen


    Find ich eigentlich ne gute Idee, ich überleg mir mal was um es übersichtilich einzugliedern.

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]

  • So habe mal das Startthema etwas editiert um ein paar Sachen einzubauen. Ordentliche Formatierung und bunte Farben gibt es mal wenn ich mehr Zeit und Lust habe. :D

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]

  • Zitat von André

    So habe mal das Startthema etwas editiert um ein paar Sachen einzubauen. Ordentliche Formatierung und bunte Farben gibt es mal wenn ich mehr Zeit und Lust habe. :D


    ich steh aber noch net unter mitglieder ;)

  • Zitat von fuscher

    wenn es im sommer mal treffen geben sollte und ich auch mit nen 5er oder 7er aufschlagen darf ?
    kannste mich mit auf die liste setzen
    bin doch gerne mit-glied :fry2:


    Klar darfst Du... bewerb Dich für die Gruppe. :icon_boire:

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]

  • damit wir uns nicht falsch verstehen
    du hast sw und läppi und braust jemanden ders zum laufen bekommt ?


    oder du braust jemand zum auslesen ?
    dann könnt ich dir versuchen zu helfen !
    lg
    karsten