• Hier der Link von meiner Kiste: http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=37012


    Bei nem 328 cabrio lohnt sichs meistens geld reinzustecken, solang er danach net schlimmer aussieht wie davor:D:D
    Vielleicht kannst ja mal im Foto/Viedobereich paar gescheite Bilder reinsetzen wie er jetzt zur Zeit noch aussieht...

  • Nachdem mir grad vorhin Kupplung und/oder Getriebe am e39 endgültig verreckt sind, kommt das Cabrio wohl doch noch in diesem Jahr zum Einsatz, so blöd das auch ist....


    Passt mir überhaupt nicht, aber ich brauch schnellstens wieder ein Auto.:motz:

  • Zitat von G_Mix

    Hier der Link von meiner Kiste: http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=37012


    Bei nem 328 cabrio lohnt sichs meistens geld reinzustecken, solang er danach net schlimmer aussieht wie davor:D:D
    Vielleicht kannst ja mal im Foto/Viedobereich paar gescheite Bilder reinsetzen wie er jetzt zur Zeit noch aussieht...


    Ist schön gepflegt, aber für meinen Geschmack nicht original genug. Die Scheinwerfer mit den Standlichtringen gehen gar nicht und DVDs gehören in nen Navi Professional eines E60, E87, E92ff :) Tieferlegung bzw. härtere Federn am Cabrio sind auch ein absolutes No-Go. Allenfalls die Chromringe um die Tachos sind ok...


    Alles Geschmackssache, kein Angriff auf Deine Person!

  • Badrick: seeehr blöd... Aber siehs positiv, zum glück hast des auto gekauft, sonst könntest gar net fahren;) darf man fragen was genau passiert ist? Nur die kupplung wäre ja keine ganz so große sache... ja klar, beim auto ist immer alles geschmackssache, aber mein auspuff&die endrohre sind original, wenn ich andere wollte hätt ich mir nen 320 kaufen müssen:D die eibach federn sind kein bisschen härter als die original M, sonst hätt ich die nicht gekauft, die angeleyes gehören einfach zu nem BMW und die sind ja in den originalen scheinwerfern drin... Radio hatte ich vom alten auto übrig und die original Radios lesen keine MP3's, sonst hätt ich mir so eins gekauft, werd aber evtl trotzdem umrüsten... Danke für deine ehrliche Meinung;)

  • Zitat von G_Mix

    Badrick: seeehr blöd... Aber siehs positiv, zum glück hast des auto gekauft, sonst könntest gar net fahren;) darf man fragen was genau passiert ist? Nur die kupplung wäre ja keine ganz so große sache... ja klar, beim auto ist immer alles geschmackssache, aber mein auspuff&die endrohre sind original, wenn ich andere wollte hätt ich mir nen 320 kaufen müssen:D die eibach federn sind kein bisschen härter als die original M, sonst hätt ich die nicht gekauft, die angeleyes gehören einfach zu nem BMW und die sind ja in den originalen scheinwerfern drin... Radio hatte ich vom alten auto übrig und die original Radios lesen keine MP3's, sonst hätt ich mir so eins gekauft, werd aber evtl trotzdem umrüsten... Danke für deine ehrliche Meinung;)


    Sorry für den Auspuff, habe ich übersehen (und meinen Thread editiert). Die Angel Eyes gehören allenfalls zu einem E39 ab 2001, die finde ich schon bei einem E46 nachgerüstet dämlich, weil es das halt so nicht ab Werk gab.


    Nen Harman-System mit CD-Wechsler wäre mir persönlich (die Betonung liegt auf mir!) lieber als so eine "Glotze", da fange ich auch wieder das CD-Brennen für an ;)

  • Zitat von G_Mix

    Badrick: seeehr blöd... Aber siehs positiv, zum glück hast des auto gekauft, sonst könntest gar net fahren;) darf man fragen was genau passiert ist? Nur die kupplung wäre ja keine ganz so große sache...


    Nur Kupplung wäre auch nicht so das Problem, das macht schon üble Geräusche, Gänge lassen sich auch nicht mehr einlegen. Dazu kommt noch, dass ich keine Lust mehr hab, noch viel Geld in das Auto zu stecken, weil ichs eh nächstes Frühjahr verkaufen will. Wenns überhaupt noch jemand nimmt, mit den km und der attraktiven Farbkombination.:ahhhhh:

  • Zitat von Badrick

    Nur Kupplung wäre auch nicht so das Problem, das macht schon üble Geräusche, Gänge lassen sich auch nicht mehr einlegen. Dazu kommt noch, dass ich keine Lust mehr hab, noch viel Geld in das Auto zu stecken, weil ichs eh nächstes Frühjahr verkaufen will. Wenns überhaupt noch jemand nimmt, mit den km und der attraktiven Farbkombination.:ahhhhh:


    Letztens bei Det, dem GRIP-Assi nen 5er (E39 520i PreFL) Kombi mit ~220TKM gesehen, der für nur 1.800EUR über den Tisch ging. Oh mann. Und der funktionierte! Hatte zwar erhebliche Lackschäden aber egal. Da repariert keiner mehr ne Kupplung, glaube ich. Welchen E39 hast Du denn?

  • Zitat von Badrick

    Das is ja das Problem, isn 523i Bj 97 mit über 300tkm in Aubergine....


    Lohnt nicht wirklich, wäre halt top gewesen, wenn er noch durchgehalten hätte.:wall:


    Ok, das lohnt echt nicht...
    (Auberginen sind lecker)