E36 Compact 316i Getriebe

  • leutz ich such verdammt dringend ein e 36 compact 316i getriebe ich wollte heute meine neue kupplung rein machen alles schön und gut bis mir der kupplungszylinder durchgefatzt ist und er in der getriebe glocke lag hab alles wieder abgenommen und bemerkt dass innen am getrieb diese halterung aus stahl was quer drin stizt abgebrochen ist und ich bräuchte bis montag ein neues also ein gebrauchtes getriebe weil des auto in der mietwerkstatt steht wenn i einer von euch eins zu verkaufen hatt oder einen e36 compact 316i zum ausschlachten hatt meldet euch bitte bei mir is verdammt dringend thx euer Savas

  • Zitat von SaVaS_LB_E36

    leutz ich such verdammt dringend ein e 36 compact 316i getriebe ich wollte heute meine neue kupplung rein machen alles schön und gut bis mir der kupplungszylinder durchgefatzt ist und er in der getriebe glocke lag hab alles wieder abgenommen und bemerkt dass innen am getrieb diese halterung aus stahl was quer drin stizt abgebrochen ist und ich bräuchte bis montag ein neues also ein gebrauchtes getriebe weil des auto in der mietwerkstatt steht wenn i einer von euch eins zu verkaufen hatt oder einen e36 compact 316i zum ausschlachten hatt meldet euch bitte bei mir is verdammt dringend thx euer Savas


    in diesem Bereich dürftest du mehr Erfolg haben