Problem mit HB 4 Stecker

  • Hi, hatte das schonmal in die "Suche Teile" gepostet, da scheint es etwas unter gegangen zu sein, naja eigentlich is es ja auch mehr ein Problem *g*

    Benötige für meine E46 M3 Nebler, Anschlussstecker, die ich an meinen E36 Kabelbaum löten kann, anstatt die dort vorhandenen H1 Stecker für den E36.
    Die nebler die ich dort habe, werden mit HB4 Leuchtmitteln betrieben und dafür brauche ich einen Stecker, der auf das Winkelstück kommt.
    Alternativ müssten auch die HB4 Stecker aus dem Compact passen, jedoch find ich meine Teile von vor dem Umbau auf in.pro Scheinwerfer nicht mehr und bei meinem freundlichem konnten sie mir auch icht weiter helfen!!! kann mir irgendwer sagen, wo ich diese Anschluss stecker bekomme? Teilenummern, Adressen??? oder hat jemand noch solche Stecker rumfliegen? Oder gibts eine andere Lösung?

  • BMW-Teilenummern:
    Steckergehäuse 61 13 8 364 498 (2x)
    Flachfederkontakt 61 13 0 007 272 (4x)

    Gruß m3kalle

    Gruß Kalle


    [COLOR="Red"][SIZE="4"][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Red"]
    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel[/COLOR]


  • danke für die Antworten, war aber nochmal bei meinem Freundlichem, weil mir nen Mechaniker bestätigt hat, das es die Teile einzweln gibts, die Leute waren einfach nur unfähig...ich also wieder hin, da stand dann auch nen anderer Kollege, der sie dann auch gefunden hat! Zack mitgenommen, umgelötet und drangebaut, passt wie Arsch auf Eimer *gggg*