Wieviel mm Spurverbreiterung bei Styling13?

  • Hallo!


    Also würde gerne Spurverbreiterung kaufen!
    Jetzt meine Frage , wieviel mm VA bzw HA ?
    Die Limo ist ca. 70/40 mm tiefergelegt!
    Es soll aber nur soviel verbreitert werden, das nicht gebörtelt werden muß!
    Soll alles so bleiben!
    Bereifung 205/60 aud Styling 13!
    Hoffe es kann mir jemand helfen und welche Marke am besten?


    Gruss
    Stefan

  • Das wichtigste hast du vergessen anzugeben: Die ET der Felgen. Denn nur anhand dieser kann man sagen, wieviel Verbreitung CA. möglich ist. Aber ich gehe mal von ner ET 41-47 aus, ergo ist eine verbreitung von CA. 10-15 mm möglich ohne Karosseriearbeiten durchführen zumüßen.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Pro Seite, also insgesamt 20mm pro Achse. Des geht bei ET47 ganz sicher, dann hast ne ET37 und die paßt locker drunter. Sogar Verbreiterung mit 15mm pro Seite, ergo 30mm pro Achse, könnte passen, könnte aber auch arg eng werden. Da will ich mich nu net festlegen.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Ja klar, vorn wie hinten. Wobei ich aus optischen Gründen, vorne pro Achse auf 20mm (10 pro Seite) und hinten auf 30mm (15 pro Seite) gehen würde.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Ja diese sind i.d.R. eintragungspflichtig.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]