Kotflügel bearbeiten

  • Hi also ich möchte mein Auto so tiev wie es nur geht haben. Die Hinteren Radlaufe sind schon gezogen, muss ich das forne auch ziehen ??? Habe ein Gewinde drin und fahre Brock B1 mit 8,5 und 10 j. Könnt ihr mir vieleicht ein paar Bilder zeigen wie es aussieht mit bearbeiteten Kotflügeln vorne. oder andere Möglichkeiten ohne zu ziehen:wunder: .

    • Offizieller Beitrag

    wenn du auf die amis anspielst, ich behaupte mal, die meisten karren da sind cruiser und bin mir nicht wirklich sicher, ob man mit denen überhaupt noch gescheit über die piste bügeln kann. wäre mir nichts. wichtig ist doch nur, dass es nicht allzuviel "wheel gap" gibt ;)


    Ansonsten wie Dr. AK bereits schrieb im Ami Thread:



    Ich selbst hatte früher 19 Zoll drauf und musste dafür vorne auch das Innenradhaus (Das Plastik im Radhaus) bearbeiten, sonst hätten die geschliffen.

  • Guck Dir die Form Deiner Kotis an, wie sollst du mit einer 8,5x17 Et13 (denke ich mal) vorne so tief kommen? Egal wie weit du ziehst, das geht einfach nicht, die Räder sind zu breit, irgendwann stößt Du einfach an!


    Wenn man sich solche 7,5x17 Et41 Asphalttrenner raufschnalt, geht das halt gerade noch so.