Boxen für 316i Compact

  • Hey,


    hab schon in einem anderen Psot geschrieben dass ich nun mein ersten 316i gekauft habe. Jetzt ist mir erst nach Kauf die Lautsprecher Situation aufgefallen.
    Und zwar habe ich vorne gar kein (sind auch keine Löcher etc.) und hinten sind zwar diese Gitter wo die üblicherweise drunter sind, bin mir aber nich sicher ob da welche drin sind, funktionieren tun sie auf jeden Fall nicht. Stattdessen sind in der Hutablage 2 Stück von JVC drin, da ich nicht so der Freund von Lautsprechern in der hutablage bin wollte ich fragen wie man das ohne größeren Aufwand anders machen könnte bzw wenn es nicht anders möglich ist, welche Lautsprecher einen relativ guten Klang haben ohne dass ich eine Endstufe kaufen muss(zur Not auch für die Hutablage).



    Gruß
    Lukas

  • Was? Wo gabs denn sowas.
    Das hab ich noch nie gesehn.


    Mach halt ma hinten schnell die Seitenverkleidung weg. Dann siehst gleich ob hinten welche sind.
    Eigentlich sieht mans auch wenn man mit ner Taschenlampe reinleuchtet.

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    [SIZE="1"]Albert Einstein[/SIZE]


    [SIZE="6"][x] [/SIZE]<-- Tap here for a Fettfleck on your Display.


  • komisch, hast ne klima aber garkeinen sound?


    ist denn kein tieftöner im fußraum, wobei sich das komisch anhöhren müsste, aber vieleicht hat auch einer an den türpappen gebastelt, man sieht ja, dass die öfters runter waren.
    sonst halt zum schrotti gehen hab für türpappen mit hochtönern 25 euro gezahlt.
    aber tieftöner sollte im fußraum sein.


    will auch irgendwas gescheites in meinem compact haben, aber ka was.

  • also man sieht ja an der fahrerverklediung das bei der einheit zum einstellen der außenspiegel machen sind.
    Die sind da, weil man die einheit aus rausnehmen muss, um die türpappe lösen zu können.


    Naja kann ja sein, dass es eine null sound ausstattung gab, wäre aber komisch, aber erklärt die lautsprecher in der hutablage.


    Man könnte wohl orginale lautsprecher nachrüsten, nur liegen wahrscheinlich auch nicht die kabel oder?

  • Lol.
    Sowas hab ich echt noch nie gesehn.


    Hinten sind glaub welche drinne. Den Rand, meine ich zu erahnen.


    Mach mal die Stoffverkleidung kurz weg.

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    [SIZE="1"]Albert Einstein[/SIZE]


    [SIZE="6"][x] [/SIZE]<-- Tap here for a Fettfleck on your Display.