schonbezüge

  • ich suche für meinen e36 coupe schonbezüge. das problem ist nur das mit der rückstizbank, also die seitenteile. ist sowas auch dabei??? könnt ihr mir was empfehlen, sollte schwarz/rot sein.

  • also ich finde das ist DAS absolute NO GO. :Doh3:


    A.T.U. schonbezüge im e36. am besten noch geile farbkombi und nen drachen drauf! :motz:


    ne, noch besser ed hardy style! megageil!
    und gleich dazu das passende lenkradcover im edlen look.

    [CENTER]SUCHE:
    -Sport Endschalldämpfer (Bastuck, Eisenmann, etc...)
    -M3 Krümmer
    -Tachoringe zum clipsen
    [/CENTER]
    [CENTER]
    323i:
    316i:



    [/CENTER]

  • Wenn dann Hello-Kitty-Style.


    Ne im Ernst was ist denn schlimm dran, gibt eben Sitze die nach 10-15 Jahren und vielen km eben abgesessen sind, wer nen Bezug draufmachen will, der soll das eben tun.

  • Ich würde bei verschliessenen Sitzen eher nach einem ordentlichen und günstigen Ersatz suchen, denn die gängigen Sitzbezüge sehen doch größtenteils sehr "Manta" aus.


    Anderseits wären die Holzkugelmatten doch sicherlich auch eine Überlegung wert, oder...? ;)

    [FONT="Impact"][SIZE="5"][COLOR="Red"]"Absätze verschönern nicht nur das Schriftbild..."[/COLOR][/SIZE][/FONT]


    [SIZE="5"][COLOR="Lime"][FONT="Impact"]"Ich hatte schon mehrere Dreier -aber noch nie einen Pokal danach..."[/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • kenns bei meinem aber auch, ne neue Rückbank kaufen und einbauen geht mir auch nicht rein, aber gibts denn überhaupt Sitzbezüge die auf die Rückbank passen ?


    Hat halt schon paar Risse und 400 Öcken für irgendeine ausem Ebay muss da nicht sein bei Baujahr 92 und immernoch den selben Hockern