wie findet ihr dieses 328er Coupe??

  • Zitat von Max Power

    deshalb sollten die KM ja auch belegbar sein!
    aber dieses grundsätzliche misstrauen in n gut gepflegtes auto wie dieses hier versteh ich nich, wenns ne ranzbude wäre ok,...
    über sowas mach ich mir aber selten n kopp, weil ich eben nich der meinung bin das es gute E36 für unter 5000,- gibt...


    und ich versteh nicht, wie man aufgrund eines fotos 'vertrauen' haben kann.
    nichtmal eine geleckte optik kann bei mir gewisse zweifel über den 'versteckten zustand' verdrängen... dafür hab ich leider schon zuviel 'shitkarren' gekauft. bevor ich das auto nicht gefahren und auf der bühne hatte (mit jmd, der sich auskennt) sag ich zu garnix mehr 'gut'.
    mir ist auch wurst, ob der verkäufer ein araber, ein türke, chinese oder watweiss ich ist... am meisten ham mich nämlich bisher die deutschen beschissen...


    plus die tatsache, dass es mir wichtiger wäre, dass karosse, motor, bremsen und co in schuss sind... als die frage, ob der lack auch spiegelt.... oder 'austattungsmerkmal xy' ab werk vorhanden ist.


    weiss doch jeder, dass man durch eine miniinvestition von ein paar hundert euro aus fast jeder ranzmöhre ein 'prachtstück' machen kann... noch ein paar taler für einen kilometerdreher... fertig ist das 'wow' objekt...

  • Zitat von Khaaoos


    mir ist auch wurst, ob der verkäufer ein araber, ein türke, chinese oder watweiss ich ist... am meisten ham mich nämlich bisher die deutschen beschissen...



    ist zwar ok dass du das schreibst.
    An alle anderen BITTE keine disskusionen starten hier wieder, einfach lesen und kein Senf dazu geben :)


    Danke :):):)


    Es geht hier um das Rote Coupe..

  • Find den Preis jetzt gar nicht so schlimm, wer ein bischen was ausgefalleneres Sucht wird das auch zahlen. Klar kann man sich auch nen silbernes Nacktschwein mit identischer Laufleistung und Baujahr für bedeutend weniger kaufen. Ist dann auch ein 328i Coupé in entsprechendem Zustand... wem das genügt bitte.

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]

  • Zitat von M3-Atze

    :Küblböck:


    Für den Preis müsste man den ausgiebig probefahren. Und sich das Teil mal von
    allen Seiten und von unten genau ansehen.


    Das man/n dann kein dummes:sheep: ist.


    das versteht sich für mich ohnehin bei jedem auto von selbst :)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]