BILSTEIN B10® Power Kit oder Ap Fahrwerk! Meinung oder Erfahrung?

  • Hallo!


    Welches Fahrwerk ist wohl bessser, das Ap oder Bilstein!
    Bilstein kostet 400 Euro und AP 280 Euro!
    Oder taugen beide nicht?
    Grund ist, vorne Stoßdämpfer sind defekt!
    Jetzt dachten wir gleich wenn neu, auch etwas tiefer!


    Gerne auch andere Vorschläge!


    Gruss Stefan

  • Wenn die beiden in der Auswahl sind, dann defenitiv das Bilstein !!

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von e36forever1204

    Also auch gerne andere Empfehlungen!


    Dann solltest auch schon schreiben, was du max. ausgeben willst, und was du überhaupt für Ansprüche und Anforderungen in sachen Tiefe, Komfort etc. hast

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Weiß jemand ob es das bilstein b10 auch für den Touring gibt?
    Wollt ich mir auch holen aber ich finds nicht für'n Touring. Das AP hab ich auch schon mal in Betracht gezogen, aber ich denke mal das die bilstein oder h&r Fahrwerke einfach von der Performance besser sind.
    Ich will halt ein Fahrwerk das von den Fahreigenschaften überzeugt, die Tieferlegung ist zweitrangig.



    Grüße
    Alex

    Rollst du noch oder Fährst du schon?


    [COLOR="red"]Verkaufe E36 323i Touring 98er[/COLOR]

  • Kann dir auch nur das Bilstein B10 empfeheln! Das ist ein top Fahrwerk und nicht härter als ein M-Technik Fahrwerk. Und in Verbindung mit dem SWP steht es von der Tieferlegung top da. Bin mit meinem sehr zufrieden.


    Hatte mal im E34 AP Federn an der VA drinne. Die kamen um einiges tiefer als angegeben. War nicht wirklich mehr fahrbar. Aber wie gesagt, das waren nur Federn an der VA.

  • Habe einige Fahrwerke gefahren unter anderem ein Bilstein B16, H&R Sport und TA Technixx um mal paar zu nennen ^^


    H&R Sport und TA ähneln sich und nen Laie würde da kaum unterschiede spüren, aber das Bilstein is ne Klasse für sich!!! Auch wenn H&R, Bilstein Dämpfer verwendet.



    Würde daher auch das Bilstein empfehlen.