• Hallo. Wer hat schon mal den S38 in den E36 Verbaut oder hat irgendwelche infos für mich. Vielen Dank im Vorraus schon mal. Mfg

    [SIZE=5]Suche M3 Unfaller oder Alpina B8 [SIZE=2](Biete bei erfolgreicher vermittlung Provision)[/SIZE] :bmw:[/SIZE]

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!

  • S38 im E36 ... nichts für ungut .. bin selber ein grosser fan des S38 ... da er der hubraumgrösste Reihen6er ist ;).
    doch diesen Motor im E36 ? ... er ist bedeutend anfälliger als ein S50 ... würd ich daher nicht in betracht ziehen diesen dann extra in den E36 zu pflanzen ... haben würd ich aber trotzdem gern /lach ... hab auch noch nie davon gehört , dass jemand diesen in n E36 gepflanzt hat °hmm°

    Suche unbeschädigte Lüftungsgitter mitte über dem Radio >>> PN an mich


  • Ich denke der S38 ist vieleicht sogar Robuster als der S50. Habe schonmehrmals Bilder von solchen Umbauten gesehen leider noch nie Infos bekommen dazu.

    [SIZE=5]Suche M3 Unfaller oder Alpina B8 [SIZE=2](Biete bei erfolgreicher vermittlung Provision)[/SIZE] :bmw:[/SIZE]

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!

  • robuster ? nu ja ... weiss nur dass der S38 Pflegeintensiver sein soll als der S50 ... liegt ja auch auf der hand , da der S50 doch n tick moderner ist...


    S38 ist trotzdem cooler , ich weiss :D

    Suche unbeschädigte Lüftungsgitter mitte über dem Radio >>> PN an mich