das blöde Geblubber u Gesabbel im ...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von fu86

    Ich kann es nur Gebetsmühlenartig wiederholen: JEDER kann seinen eigenen Thread im "Biete" Bereich selbst schließen.



    ja schon, aber hattens wir nicht erst wo das ne gschlossene anzeige die uninteressanter macht überhaupt reinzuschaun? Ich hab hier solangsam das Gefühl das wir hier noch weiß gott wie lang im kreis rumdiskutiern, das dumme Gelaber niemals aufhören wird und das den Moderatoren hier das iwi alles total egal ist??? Ich mein, das einzigste was immer kommt ist das man die Anzeigen ja selber dicht machen kann undmehr net. Das mit der Preispflicht hat ja doch auch ganz gut geklappt das man da nen thread zumacht wenn kein preis drinsteht. warum schafft man das denn dann auch nicht solche dummen kommentare in den anzeigen abzustellen. Modalarm kann man drücken wie man will, s wird halt einfch net reagiert hab ich das gefühl. Soll jetzt nix persönliches sein und ich will hier auch keinen vom Team anpissen, aber das ist meine Meinung.

  • Es ist doch schon längst alles gesagt damit, das JEDER SELBER seinen Tread dicht machen kann! Und bloß weil er geschlossen ist, ist er noch lange nicht uninteressanter. Weiß nicht wie manche auf son schmales Brett kommen. Zu Zeiten der klassischen Zeitung und deren Kleinanzeigen konnte auch keiner was drunterschreiben. Da mußte man bei Fragen sogar noch anrufen ;). Ja, solche Zeiten gab es auch mal! Wer den Tread nicht dicht macht, dem stört anscheinend das Gesabbel nicht. Denn wenn es ihn stören würde, würde er ihn ja schließen. Fragen kann man auch per PN schicken.


    Irgendwann sind wir hier soweit, das in den Kleinanzeigen das Posten völlig unterbunden wird. Dann kann sich auch keiner mehr über irgendein "gesabbel" aufregen. Ein poitives hätte es dennoch: Die ganze Pusherei würde endlich aufhören ;)

    • Offizieller Beitrag

    ganz ehrlich Leute, sowas wie der Abschied von Rossi würd mir langsam aber sicher mal zu denken geben mal in den Kleinanzeigen was zu unternehmen das einfach das dumme gesabbel aufhört und nicht immer nur n verweis kommt "wenns dich stört kannst das Thema ja schließen..." Denkt mal drüber nach, im Syndi funktioniert das ja auch ;)

  • ich find den abgang etwas kindisch,...dazu noch alle beiträge von sich gelöscht.
    wenn er meint, is ja seine entscheidung.
    aber nur weil er mit dem system nich klar kommt soll man alles ändern?
    ich will auch keine steuern zahlen, juckt auch niemanden...und aussteigen is da auch nich so einfach.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]