versicherung!!!!

  • hey leute ich hab mal ne frage....... undzwar hab ich mich die tage mit einem kollegen über versicherungen unterhalten!!! er meinte, das man gegen diebstahl auch mit haftpflicht versichert ist !!!!! ich bin aber der meinung das es nicht stimmt!!!!!!! was sagt ihr dazu???? danke für die antworten im voraus xD

    Du bist ohne Geld glücklich? Wieso stehst du dann auf, wenn mir beim feiern mal ein 5er aus der Hose fällt und bückst dich?
    Du sagst dein Freund ist gut im Bett?ok eine frage, warum hast du dann 4 mal im Monat deine Tage?

  • Ist bei jeder Versicherung anders...

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Diebstahl ist ein Kaskoschaden, die Haftpflicht deckt nur Schäden welche durch dich bzw. mit Deinem Auto bei Dritten verursacht werden.

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]

  • Aso nur Haftpflicht, das habe ich überlesen...ja wie Andre schon sagt...isn Kaskoschaden.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • also hab ich recht gehabt!!!!!!!!!!

    Du bist ohne Geld glücklich? Wieso stehst du dann auf, wenn mir beim feiern mal ein 5er aus der Hose fällt und bückst dich?
    Du sagst dein Freund ist gut im Bett?ok eine frage, warum hast du dann 4 mal im Monat deine Tage?