Open Air-Compact: Dichtung wechseln/Dach ausbauen?

  • ich glaubs fat nich dass der freundliche sich damit auskennt.. zumindest mit dem normalen verdeck kennen die sich fast nich aus... bei uns bringen die alles zum sattler

    Mehr Pics in meiner Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=3238
    oder unter www.BeBsCh.de



    [COLOR="Red"]
    Verbrauch:
    [/COLOR]


    M52B28 :


    [CENTER][COLOR="Red"]Zu Verkaufen:[/COLOR]
    2x Seitenairbag aus E36 Touring (BJ 98)
    2x Umbausatz von manuell auf elektr. Schiebedach
    Karosserieteile in Brilliantrot Limo 91
    Jede Menge Teile aus 91er Limo
    einfach mal Anfragen -> PN
    [/CENTER]


  • Herzlichen Glückwunsch,


    bin auch seit ein paar Tagen Besitzer eines 323ti mit Faltdach. Läst sich nicht öffnen und ist zudem noch, wie bei Dir undicht. Hab mich aber davon eigentlich nicht abschrecken lassen. Im Forum gab es schon Threads über dieses Thema, mit fatalen Antworten, Reparatur so um die 3000 €. Ätzend, wenn es so ist, prost mahlzeit. Ich werde mich so im Februar ranmachen, das Verdeck zu reparieren. Vielleicht hab ich die Zeit eine Doku zu erstellen. So dramatisch kann das nicht sein. Hab in meinem kurzen Leben schon viele VW Schiebedacher und eins von einer A-Klasse zerlegt und wieder zusammen gebaut. Das sich dieses System eventuell unterscheidet, das Risiko nehm ich in kauf:P


    greeze holle

  • Richtig, bei BMW haben die nach meiner Erfahrung auch nicht wirlich ne Ahnung was die Cabriodächer angeht...
    Die haben mir eine Story erzählt von wegen die Seitenscheiben müssenneu eingestellt werden, die drücken das Dach hoch, dann haben sie nichtmal gewusst, dass der Kontackt von den Türen im Schloss ist und haben sich gewundert, das der Kontack fehlt etc....
    Also was soll man dazu noch sagen....
    Verdeck hochgeklappt, dichtung gelöst, Silikon untergespritzt, Dichtung wieder drauf gemacht, angepresst und seit dem is Ruhe ;)
    lg


    Fotostory --> http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=14411
    :pix: [SIZE="5"][COLOR="Red"]neue Bilder 31.08.10 [/COLOR][/SIZE]


    eure Meinung dazu bitte ;)