• Also, ich hab mir gerade Überlegt jeden Monatsanfang etwas zu Spenden. Ist sicherlich nicht die Masse aber das was mir so Vorschwebt würde aufs Jahr gesehen ein zenhtel der Jahreskosten decken.
    Benötige dann nur noch mal die Bankverbidnung von Euch.


    Denke Menschen die sich Mühe geben für etwas gemeinnütziges sollen auch enstprechend Unterstützt werden.

    [SIZE="4"][COLOR="RoyalBlue"]Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.[/COLOR][/SIZE]



    ....Nur der frühe Vogel fängt den Wurm....

    [COLOR="Red"]!!!Wohnort? Am Nabel der Welt!!![/COLOR]

  • Habe gerade nen Dauerauftrag ab 15.7.10 gemacht.;-)
    Die Kosten für diese Seite sind ja so enorm das man das nicht alleine bewerkstelligen kann.

  • so hab mich auch mal wieder verewigt... das forum hier sorg bei mir für kurzweil und ich hab auch nette freundschaften geknüpft. also unterstütze ich das forum, das einzige überhaupt das ich freiwillig unterstütze ;)

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • Ganz einfach, macht einen riesen großen Pokal an jeden Avatar so das jeder in jedem Beitrag sieht das man gespendet hat. So werden sich noch viel mehr 1-2 euro spender finden lassen...


    Wenn ich zwei euro spende dann erwähne ich das mit keinem Wort. Ist eine Unterstützung sicherlich, aber da gibt es nichts drauf einzubilden.
    Wenn ich da sehe wie die Leute sich rechtfertigen und sagen "ja, nächsten monat kommt mehr blah blah ..."
    Sich rechtfertigen zu müssen für einen geringen Betrag und das wieder "gut machen"zu wollen mit einem Versprechen was man eh nicht hält ... Entweder steht man dazu oder nicht. Jeder Euro zählt.


    Wie auch immer, ich finds toll das überhaupt jemand was gibt.


    in diesem Sinne auch wenn es nicht 100% passt:
    Ein Gentleman schweigt und genießt.


    Gruß Marc


    P.S. Ist die Liste aktuell??



    Zitat von BMW-Freak

    Liebe Gemeinde ich hoffe das Forum läuft seid dem Umzug auf unserem neuen Server zu Euer vollsten Zufriedenheit was den Boardspeed m3launch usw. betrifft und ich hoffe auch die neu eingerichtete Spielhalle trifft den Geschmack der Masse ich denke es werden im Laufe der Zeit noch neue Spiele,eine neue Fotostory u.a. folgen.


    Da der neue Server leider im Monat mehr Geld verschlingt als der Alte würde ich mich über jede noch so kleine freiwillige Spende zur Finanzierung des Servers und somit zum Erhalt und Pflege unserer Community freuen.

  • Zitat von Marc53844

    Ein Gentleman schweigt und genießt.


    du kannst dich nicht verstecken lol
    guckst du in deinem profil


    ob die liste up 2 date ist kann leider nur bmw-freak sagen allerdings geht jede paypal spende automatisch mit in die liste ein und sollte da zumindest up2date sein :)



    und recht hast du auch das logo sollte net nur im profil stehen sondern auch sichtbar neben jedem post/avatar

  • Naja, ich meinte das eigentlich eher ironisch. ich finde so einer wie m3-kalle und atze etc. die haben wirklich was gegeben. die können von mir aus sowas haben. aber nicht für nen euro oder 5 oder so.


    Und wenn die Liste wirklich aktuell ist ... dann haben auch wieder welche nur gelabert und nix getan.

  • Liste is nich aktuell, sehs ja an meinem Betrag ;)


    Aber seh des auch so wie Marc. Da des Konto bei der Sparkasse ist, dürften die Kontogebühren auch gut zu Buche schlagen, da bleibt bei ner 1-2 Euro Spende nicht viel übrig.


    Und für meinen Teil: Ich brauch kein Symbol im Avatare ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von Marc53844

    Naja, ich meinte das eigentlich eher ironisch. ich finde so einer wie m3-kalle und atze etc. die haben wirklich was gegeben. die können von mir aus sowas haben. aber nicht für nen euro oder 5 oder so.


    Und wenn die Liste wirklich aktuell ist ... dann haben auch wieder welche nur gelabert und nix getan.


    Ja aber Kalle, andere und ich haben noch mehr gegeben!!!:gibsmir:
    :anbeten: Aber es sollen ALLE was geben......das ist wichtig!!:anbeten:
    Der Schieberegler soll/muss weiter nach Rechts, da ist es egal was für Nicks
    da stehen.
    Schaut nicht wer was gegeben hat......sondern spendet selber und zwar
    regelmäßig einen Betrag!!!!!

  • Ich habe ja nicht behauptet das ihr da 5 euro gespendet habt. Habe euch ja extra hervorgehoben eben weil ihr weit mehr als der durchschnitt gegeben habt.


    Aber dazu muss ich sagen das mir das dieses forum auch nicht wert ist. Ist zwar ganz ok aber wesentlich abheben von anderen tut es sich meiner meinung nach nicht. Ist vielleicht nicht ganz so schlimm wie in anderen foren und die verfügbarkeit mag auch gut sein aber sonst gibt es keine dinge wo ich sagen würde "wow" das ist ja mal ein forum oder das man eventuell irgendein privileg durchs spenden hat ... gibt es ja auch nicht.



    Wie wäre es denn mit viel mehr werbung für leute die eben nix gespendet haben und für leute die gespendet haben gibts das forum werbungsfrei.


  • Das kapier ich schon......Ich meine es soll nicht geschaut werden wer was Spendet, sondern es soll von Herzen kommen!
    Und Werbung wäre absolut der falsche Weg.

  • mit mehr werbung für die einen und weniger für die anderen kann ich auch nix anfangen... is ja wie bei den fanatics... aber das hier sind nicht die fanatics.
    von daher sollte hier auch anders verfahren werden sonst gleicht dieses forum in einem weiteren punkt einem anderen forum.
    ausserdem is mir doch wurst ob da werbung auf ner seite mit drauf ist oder nicht. wenn ich se net sehen will gugg ich net hin!


    ich spende eigentlich immer mehr oder weniger sporadisch.. wenn ichs grad im sinn hab oder wenn ichs nicht im kopp hab dann vergess ichs ;) ich muss ja auch zusehen dass der fuhrpark unterhalten wird, das hat priorität. was über is geb ich gerne ab, aber zu sagen jeden monat n festen betrag? nein danke.... für sowas will ich dann aber auch n richtigen verein haben! mit allem was dazu gehört und keine internetcommunity.
    ich finds gut wie es ist. jeder gibt wenn er will und was er will. und wenns 1 euro ist der von herzen kommt ist das vielleicht mehr (nicht finanziell) als wenn ich "gezwungen" bin jeden monat 10 euro abzutreten...

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • bitte daten per pn...


    die spender wurden doch alle aufgeführt in so ner list wo ist die? :D

    [CENTER][COLOR="Blue"][SIZE="6"][SIZE="5"]Fährst du "QUER" siehst du mehr.[/SIZE][/COLOR]
    [/SIZE]
    [/CENTER]


    [COLOR="Red"][04.12.10 16:42] gixxer: gestern habe ich probiert den cabrio mit dem stapler hoch zu heben fast runter geflogen [/COLOR]

  • Hier findest du alle Daten die du brauchst: Klick, bzw oben im Menü einfach auf Spenden ;)


    btw: Mal ne aktualisierung der Liste wär ja mal ganz nett XD

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von House

    Hier findest du alle Daten die du brauchst: Klick, bzw oben im Menü einfach auf Spenden ;)


    btw: Mal ne aktualisierung der Liste wär ja mal ganz nett XD


    Die Liste ist doch aktuell.. lediglich die Zeit ist stehen geblieben ;)

  • Hi,


    ich bin bereits einige Monate dabei habe den Spendenaufruf aber erst jetzt gesehen.
    Meinen Beitrag habe ich bereits geleistet und werde auch in Zukunft das Forum unterstützen.
    Ist eben eine gute Sache.