Orangenes Bremslicht??

  • hey leute habe mir gebrauchte schwarze Rückleuchten gekauft. jetzt ist mir aufgefallen dass das bremslicht orange leuchtet. die birnen sind jedoch weiß.
    hab geschaut und im bremslichtgehäuse der rückleuchte ist es orange. wozu denn das bitte??:fry: :fry: :fry:
    hatte hier schon jemand so was?
    mfg

  • keine ahnung, ob das schon jemand hatte, aber machs dir net so schwer und bleib gesetzeskonform: einfach rote glühlampen geholt fürs bremslicht und das problem sollte doch behoben sein.


    mfg

  • Zitat von fizer

    keine ahnung, ob das schon jemand hatte, aber machs dir net so schwer und bleib gesetzeskonform: einfach rote glühlampen geholt fürs bremslicht und das problem sollte doch behoben sein.


    mfg


    Genau das wollte ich wissen. Gibt es etwa rote bremsbirnchen? Dachte die sind immer weiß?

  • Was fürn hersteller sind die Leuchten? Mach doch mal nen Bild... evt ist des auch nur ausgeblichen, weil schon alt die Rückleuchten. Oder sind selbst lasierte... oder du versuchst grad die Bremslichtbirne dort reinzuschrauben, wo sonst der Blinker sitzt... (Achtung, Ironie ;))

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von House

    Was fürn hersteller sind die Leuchten? Mach doch mal nen Bild... evt ist des auch nur ausgeblichen, weil schon alt die Rückleuchten. Oder sind selbst lasierte... oder du versuchst grad die Bremslichtbirne dort reinzuschrauben, wo sonst der Blinker sitzt... (Achtung, Ironie ;))


    Haha House ^^
    also ich vermute auch dass das rot im inneren der bremslichtkammer ausgeblichen ist und jetzt orange ist.
    Ich hab versucht die Birnen rot zu färben. Naja jetzt leuchtet das Bremslicht rot jedoch wie ich befürchtet habe leuchtet es jetzt zu schwach. :(
    ich schau gleich mal welcher Hersteller der rülis ist