Linkes Bremsllicht defekt.

  • Moin ich hab heute nach meinen kleinen Unfall die M3 Weiß/Rot Rückleuchten montiert und jetzt geht mein linkes Bremslicht nicht mehr. Lampen sind okay und mit der alten Rückleuchte funktioniert es auch nicht mehr. Kann mir jemand helfen?


    MfG Shinji

    MfG Shinji

    Nein, ich bin nicht faul. Lediglich aktivitätsoptimiert.

    shinji.png

  • Schau doch nach ob Strom noch auf der Verkablung da ist, könnte ein Kabelbruch sein...

    [center]
    *****************************************************
    Lache nie über die Dummheit anderer, sie könnte deine Chance sein. (Sir W. Churchill)[/center]

  • HE!


    ich hatte das selbe problem wie du! ich hatte meine rückleuchten bei ebay geholt, du auch?


    bei mir war es auch das linke bremslicht. das problem liegt ganz einfach daran, das die fassung der birne ( das plastik teil mit dem stiel) keinen kontakt bekommt.
    da sind doch links und rechts so kleine metallhaken, einen davon, der der zu dem boden hinführt, den musst du weiter nach aussen ziehen (in der fassung selbst ziehen) weil der dreht sich im plastik und nicht auf dem leitenden metall.


    so war es bei mir. ganz einfache sache!


    hoffe für dich das es bei dir auch so ist.


    MfG
    Ray

    [CENTER]SUCHE:
    -Sport Endschalldämpfer (Bastuck, Eisenmann, etc...)
    -M3 Krümmer
    -Tachoringe zum clipsen
    [/CENTER]
    [CENTER]
    323i:
    316i:



    [/CENTER]

  • naja, wollte nur helfen! ob ich mir jetzt bei bmw die gleichen scheinwerfer hol, nur bestimmt dreimal so teuer! da sch..s ich doch drauf! ich hab mir ja keine klarglas kagge geholt, sondern einfach rot/weiße

    [CENTER]SUCHE:
    -Sport Endschalldämpfer (Bastuck, Eisenmann, etc...)
    -M3 Krümmer
    -Tachoringe zum clipsen
    [/CENTER]
    [CENTER]
    323i:
    316i:



    [/CENTER]

  • Ich hab die Rückleuchten bei eBay geschossen, aber trotzdem danke für deinen Tip Ray. Werd am WE mal die Kabel messen und dann hoffentlich den Fehler finden. Sieht verdammt nach Kabelbruch aus, weil meine alten Rückleuchten auch nicht mehr gehen.


    MfG Shinji

    MfG Shinji

    Nein, ich bin nicht faul. Lediglich aktivitätsoptimiert.

    shinji.png