bc frage zu unserer anleitung

  • hi
    ich hab heut den großen bc mit hilfe dieser anletung :


    http://e36-talk.com/showthread.php?t=9508


    nachgerüstet funzt auch alles 1a
    nur 1 problem habe ich jetzt und zwar steht unter punkt 3:


    3.Pin 9 X1070 muss vom Pin 23 X16 geholt werden, einfach vom vorhandenen Kabel am Kombi abgreifen.


    so bei mir war aber am stecker x1070 pin9 bereits ein kabel drinn
    also dachte ich ok dann ist das evtl schon so wie es sein soll also laß ich schritt 3 mal aus


    das problem ist jetzt es funzt alles nur sobald ich das licht einschalte (standlicht reicht)
    geht der bc nicht mehr :(


    was mach ich jetzt ?


    das vorhandene kabel von pin9 x1070 raus und ein neues rein was zu pin 23 x16 geht?


    oder einfach noch ein kabel von pin 23 x16 zu dem schon vorhandenem kabel an x1070 pin 9 anklemmen oder oder oder ?


    ps: ja ich hab schon gesucht und auch m-crew kontaktiert ;)

  • leg doch einfach das kabel an pin 9 mit dran und probiers dann. reicht doch eigentlich auch aus, wenn du das ki anschliesst aber nicht alles fertig zusammenschraubst und erstmal testest.
    ich gestehe ich weiss es nicht, wär jetz mal so ne alternative.

  • pin 9 über beispielsweise nen stromdieb mit an pin23 anschließen.. so verstehs ich ud ich glaube so hab ichs bei mir auch iegebaut

    Mehr Pics in meiner Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=3238
    oder unter www.BeBsCh.de



    [COLOR="Red"]
    Verbrauch:
    [/COLOR]


    M52B28 :


    [CENTER][COLOR="Red"]Zu Verkaufen:[/COLOR]
    2x Seitenairbag aus E36 Touring (BJ 98)
    2x Umbausatz von manuell auf elektr. Schiebedach
    Karosserieteile in Brilliantrot Limo 91
    Jede Menge Teile aus 91er Limo
    einfach mal Anfragen -> PN
    [/CENTER]

  • Zitat von BeBsCh

    pin 9 über beispielsweise nen stromdieb mit an pin23 anschließen.. so verstehs ich ud ich glaube so hab ichs bei mir auch iegebaut



    ja soweit ist das klar nur bleibt das kabel was du nu drinn ist trotzdem drinn ? kann ich mir kaum vorstellen bzw würd ich das ganze gern nochmal ohne

    Zitat von BeBsCh

    glaube


    sondern mit ! lesen ;)