E36 Limo - Car Hifi eine Katastrophe

  • Moin zusammen,


    habe meiner Frau vor ein paar Monaten einen 325i gekauft, diese Woche nun endlich angemeldet...der Wagen war Hifi-technisch total versaut, ich habe alle Kabel rausgerissen und komplett ordentlich und sauber neu verlegt...soweit, so gut, Endstufe + Systeme hinten laufen....jetzt mein Problem:


    Es existiert kein ISO-Stecker für die Lautsprecher mehr, ich habe auf Fharerseite und Beifahrerseite die Kabelstränge bis hin zu den Türen verfolgt, ich finde einfach nix...:wunder:


    Naja, ich dachte mir, die Serienlautsprecher vorne in den Türen zu ersetzen, nur wie sol ich die Kabel verlegen??? Da kommt nirgendwo was an, ist nur diese große Stecker zu sehen, der von den Türen aus jeweils rechts/links angeschlossen wird...wie soll ich da denn Boxenkabel durchbekommen??? Da müssen doch bestimmt auf der Rückseite Pins sein, die entsprechend belegt sind...kann ich denn da nicht neue Kabel anschliessen???


    Versteht ihr, was ich meine???

    ***** Es gibt nur eine Sünde-----> Halbgas!!! *****


    <<<<<<<<<<<<<<<<m3launch>>>>>>>>>>>>>>>>>

    ......................www.e39-forum.de.........................

  • Hey du meinst den Türstecker wo die ganzen Kabel durch geführt werden oder?


    Wenn ja da passen noch zusätzlich zwei Kabel durch und zwar unten links in der Ecke da passen sie gut ist zwar bissel fummel arbeit aber es geht


    Gruß
    Flo